Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 10.12.2020, 6:35 Uhr

Wir haben Corona :(

Guten Morgen,

mein Mann wurde positiv getestet und ich habe auch starke Symptome... Ich glaube meine Kinder haben sich ebenfalls angesteckt :((((
Der jüngste ist erst fünf Monate alt und ich mache mir solche Sorgen!!!!
Die Ergebnisse von mir und der Kinder komme erst heute Vormittag aber der kleine fiebert und hustet und ist schlapp
Hatte jemand das Virus von euch schon oder vielleicht eines eurer Kinder und ihr könnt mich beruhigen?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Wir haben Corona :(

Antwort von subidu am 10.12.2020, 7:53 Uhr

Oh man, erst der Gerichtstermin und jetzt das
Ihr armen!!
Frag Mal im Corona Forum nach, es gab schon ein paar im Forum die erkrankt sind.. kleine Kinder noch nicht so viele.

Ich drücke euch fest die Daumen für einen milden Verlauf! Fieber zeigt ja nur dass der Körper kämpft und das ist ja schon Mal gut .

Alles alles gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Corona :(

Antwort von Romys-mama am 10.12.2020, 8:03 Uhr

Ja wir nehmen echt alles mit :(
Guter Tipp das mache ich, danke dir!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Corona :(

Antwort von wunderling am 10.12.2020, 16:52 Uhr

Hallo :)

Wir hatten es leider auch. Die kleinste mit 5 Monaten auch...sie war etwas blass um die Nase und ab und an gehustet. Die mittlere mit 5 Jahren hatte nichts und unsere 7jährige war einfach sehr müde.
Mein Mann hatte etwas Husten. Ich konnte nichts riechen und schmecken. Hatte Gliederschmerzen, war sehr schnell aus der Puste und so richtig platt!
Das Ganze hat sich auch gut 2 Wochen gezogen. Riechen ist nach 3 Wochen immernoch nicht 100%.

Wünsche euch eine schnelle Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Corona :(

Antwort von Monemond am 10.12.2020, 22:46 Uhr

Wir hatten es auch.. Das schlimmste war bei mir nach 5 Tagen überstanden, von denen ich nur 2,5 richtig in den Seilen hing. Unser zwergi hat nichts gehabt.. Meine große hatte nur die Nase zu. Also von den Symptomen her recht easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Corona :(

Antwort von JenNysBoy am 11.12.2020, 14:15 Uhr

Ohje. So langsam macht es echt die Runde.
Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Corona :(

Antwort von Starbucks87 am 13.12.2020, 16:25 Uhr

Hallo!
Wie geht es euch??

Wir haben es ja auch gehabt, aber nur leichte Symptome. Mein Freund hatte gar keine Symptome und die Kleine hatte einen Tag leicht erhöhte Temperatur, wurde aber nicht getestet.

Die Kleinen stecken es in der Regel sehr gut weg, sagte uns die Dame vom Gesundheitsamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Corona :(

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 15.12.2020, 0:27 Uhr

Keine Erfahrungswerte aber: gute Und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Corona :(

Antwort von Romys-mama am 15.12.2020, 18:56 Uhr

Danke das ist lieb :)
Meinem Mann ging es sehr elend, nun geht es bei ihm aber wieder bergauf.
Den kleinen ging es auch ziemlich schlecht. Fieber Durchfall schmerzen denke ich auch aufgrund seines Weinens und sehr müde... ich kann nichts mehr riechen und schmecken- sehr ätzend ansonsten bin ich auch noch ziemlich schlapp aber es geht bergauf
Hatte zwischenzeitlich so sorge um den kleinen weil er so schlapp war aber das krankehaus sagte immer wieder wir sollen nicht kommen so lange er seine Milch trinkt, naja im Grenzfall wäre ich natürlich trotzdem gefahren...
Liebe Grüße und bleibt gesund! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.