April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJule, 7. SSW am 08.09.2009, 22:53 Uhr

Ultraschallbild

Hier wie versprochen das U-Bild von gestern. Ist aber nur abfotografiert. Hoffe man kann was erkennen.

LG Kristin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von Dabini, 11. SSW am 09.09.2009, 14:27 Uhr

Hallo Kristin!
Na das ist doch mal was, so ein Foto! Ich hab auch erst 2, wobei man auf meinem 2. Bild schon richtig viel erkennt! Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, da gibt es wieder ein neues für das Familienalbum!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!

Bina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von MamavonJule, 7. SSW am 09.09.2009, 15:09 Uhr

Hallo Bina,

ich bin auch schon auf das Foto nächsten Dienstag gespannt. Da bin ich dann ja schon bei 7+5 und hoffe auch, dass man da dann schon mehr sieht. Ich find bei diesem braucht man mehr als viel Phantasie um da etwas zu erkennen und das Abfotografieren hat die Qualität nochmal verschlechtert , aber egal, ich hab mich trotzdem gefreut, das alles ok ist und bin wie gesagt gespannt, wie es am Dienstag ausschaut.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Dabini, 11. SSW am 09.09.2009, 16:28 Uhr

Hallo Kerstin,

jaaaa, bei mir ist es auch am Dienstag wieder so weit :-) Ich freue mich schon arg!!
Hier mal ein Bild von meinem Knirps in der 10. Woche (letzte Woche Montag) :-) Ist auch nur abfotographiert, aber man erkennt meinen Knirps ja doch ganz schön deutlich! Und super süß, mitten beim Ultraschall hat er/sie so mit den Füßen gewackelt, so nach dem Motto "Hallo Mama, hallo Papa, schön dass ihr vorbeischaut!" Es ist einfach ein tolles Gefühl!!

Bina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von MamavonJule, 7. SSW am 09.09.2009, 17:47 Uhr

Jaaa, in der 10.SSW sieht das natürlich schon ganz anders aus. Da sieht man den Zwerg ja schon ganz deutlich. Voll süß Dein Bild. Mal sehen wie es bei mir am Dienstag ausschaut. Ich finde gerade jetzt am Anfang macht eine Woche total viel aus. Wahnsinn wie schnell die Mäuse sich da entwickeln. Ich war da bei meinen beiden "Großen" schon immer total fasziniert und diesmal ist es kein bißchen anders.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.