Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 08.10.2021, 16:36 Uhr

Uhrzeit Mittagsbrei

Allea gut so waren wir früher bei meiner Tochter auch. Sie hatte bis 8 Uhr geschlafen dan ein schläfchen 10 Uhr gebraucht und ein schläfchen 14 Uhr. Da war an Mittagsschlaf nicht zu denken. Dies hatten wir mit ca 9 oder 10 Monaten dann geändert wegen Tagesmama. Dort kam sie mit 11 Monaten hin und musste ja dann den Ablauf mitmachen. Sprich ich hatte sie vormittags gezogen bis 11 Uhr, dan mittagessen und dann Mittagsschlaf. So ist es heute noch. Nachmittags musste sie ja dann nicht mehr schlafen.

Jetzt allerdings mit noch so einem kleinen Wesen ändert es sich eben. Und ich bin ganz ehrlich ja ich habe einen eingeführt. Wie gesagt das 2 Kind passt sich dem 1 Kind an.

Deswegen versuche ich es ein wenig einzuhalten mit Mittagessen gege 11 Uhr und dann beide Kinder nach und nach ins bett. Wenn es nicht klappt, nehme ich den kleinen auf mein Arm und wir sitzen im Kinderzimmer von meiner Tochter und warten bis sie eingeschlafen ist und dann lege ich ihn in sein Beistellbett. So das dann mal ruhe ist mit beiden Kids. Ich versuche dann in der Zeit auch mal zu schlafen oder mach Haushalt oder so. Fabi muss nächstes Jahr gleich Anfang Mai in die Krippe und die essen auch 11 Uhr und dann Mittagsschlaf von 12-14 Uhr.


P.s mach dir kein Stress, das kommt alles noch.

Achja nachmittagsbrei klappte heute gegen 15:15 Uhr und er hat es gerne gegessen. Gab Heidelbeeren mit Apfel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.