Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 08.10.2021, 14:00 Uhr

Uhrzeit Mittagsbrei

Naja was heißt feste Uhrzeit? Also wir geben jetzt nicht genau immer Punkt. Es schiebt sich eben vor und zurück. Heute hatte es mal gepasst. Der kleine 11 Uhr brei, wollte keine Milch danach, da er müde war und in der Zeit hat seine Schwester normal Keule mit Rotkraut und Klößchen gegessen. Für ihn gab es Möhre mit Kartoffeln. Wo seine Schwester dann noch gegessen hatte, hatte ich ich ihn zum Schlafen gebracht und halb 12 dann seine Schwester. Gitt sei dank hatte er dann heute mal gut geschlafen bis 13:15 Uhr und seine Schwester ist erst gegen 12:15 Uhr eingeschlafen und schläft aktuell noch. Er bekommt dann nachher gegen 15 Uhr, aber plus minus ne Stunde seinen Obstbrei.


Bissel Routine und Ablauf haben wir, aber nicht Punkt auf die Minute.

Bei meiner Tochter war das so das sie erst nach dem Mittagsschlaf essen bekommen hatte. Vorher wollte sie nicht und bekam ihre Milch. Hatte lange gedauert bis sie es so wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.