Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vaia39, 9. SSW am 05.07.2019, 11:35 Uhr

Üüüübel

Agyrax hat mir super geholfen, hat mir mein Frauenarzt verschrieben. Ich hab schon einen Zwerg und an ausruhen ist da nicht zu denken. Von Vomex hat mir mein FA abgeraten bzw. ich sollte es nur im Notfall und in kleinen Mengen nehmen.
Es gibt da auch ne tolle Seite embyrotex.de, da kann man nach Medis schaun was geht und was nicht in der SS, aber auch nach Symptomen suchen um dann evtl. etwas zu finden.
Meine Hebamme hat mir neben Agyrax zu Akkupressurbändern geraten.
Ich hoffe euch geht es allen bald besser! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.