Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordsternchen, 6. SSW am 03.07.2019, 12:50 Uhr

Bin dabei

Hallo ihr Lieben,

ich reihe mich mit ein bei euch. Bin gerade bei 5+6 angekommen und dachte mir, ich trau mich einfach mal wieder positiv zu denken. Hatte im Februar eine FG in der 10. Woche und merke, dass ich dem Frieden noch nicht ganz traue.
Doch mir geht es wesentlich "besser" als das letzte mal. Ich gehe noch zur Arbeit, habe kaum Bauchkrämpfe, bisher keine Miniblutung gehabt und kein Herzrasen. Das letzte mal ging es mir körperlich einfach nicht gut.
Bei der ersten Untersuchung im Jänner hat mir die Ärztin damals die entrundete FH gezeigt. Ich hoffe, dass ich heute bei meiner ersten Untersuchung ein besseres Ergebnis bekomme und ich mich zumindest über einen halbwegs runden Anblick freuen darf.

Würde mich freuen, wenn es so gut läuft, dass ich diesmal bleiben darf. ;)

Grüße

Nordsternchen

 
3 Antworten:

Re: Bin dabei

Antwort von Jasmin_94, 8. SSW am 03.07.2019, 13:00 Uhr

Ist eine nicht runde FH schlimm? Meine sieht aus wie ein Tropfen aber mein Arzt hat nichts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von Nordsternchen am 03.07.2019, 13:03 Uhr

Bei mir war damals eine Ecke eingefallen und die Diagnose war ihr ziemlich klar. Ging nicht um perfekt rund, sondern so einen Zacken. War ab der 9. Woche in der Klinik zur Betreuung, nachdem man nur eine Fruchthöhle und kein Baby gesehen hat. In der 10. Woche ging dann der gemessene Wert langsam zurück und man hat mir zu einem Abbruch geraten, weil es nicht von alleine abgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei

Antwort von Nordsternchen am 03.07.2019, 13:11 Uhr

Wenn dein FA nichts gesagt hat, geh einfach vom Besten aus. Mir hat sie gleich gesagt, dass es seltsam aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.