Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli_33, 8. SSW am 03.07.2019, 20:13 Uhr

Üüüübel

Hallo werdende Mami's

Mir ist sooo übel und das leider den ganzen Tag über, habe schon so vieles probiert. Direkt nachdem aufstehen ne Kleinigkeit zu essen, sei es Butterkekse oder Bananen. Mit Tee hab ich auch schon versucht das in den Griff zubekommen Auf der einen Seite bin ich froh das es "nur" die Übelkeit ist ohne Erbrechen.

Geht's euch genauso?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Melli

 
8 Antworten:

Re: Üüüübel

Antwort von EisbärBaby, 9. SSW am 03.07.2019, 20:59 Uhr

Huhu,

Mir geht es genauso ständig Übelkeit ohne Erbrechen.
Morgens ist mir schlecht vor Hunger wenn ich was esse dann geht es kurz bis sie plötzlich wieder kommt
Mir hilft frische Luft aber man kann ja nicht den ganzen Tag draussen sein oder doch?

Schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüüübel

Antwort von Melli_33 am 03.07.2019, 21:33 Uhr

Mir ist leider auch den ganzen Tag übel... Am Abend jedoch hat es gefühlt den Höhepunkt erreicht
Die Luft hilft auch nur ganz kurz und zack geht's wieder von vorne los

Ich hoffe so auf die 12 SSW und das es danach tatsächlich aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüüübel

Antwort von Sahnedani am 04.07.2019, 7:40 Uhr

Mir geht’s auch so...die letzten zwei Wochen war es ein auf und ab, aber seit Montag dauerhaft. Gestern Abend saß ich auf der Bettkante und hab erstmal ne runde geheult...das ist so kräftezehrend...ich hab von meiner FÄ ein Rezept für Vitamin B6 bekommen, das werde ich heut aus der Apotheke holen und hoffen, dass es dann besser wird.
Ich befürchte nur, dass ich mir total sorgen mache, wenn mir nicht mehr übel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüüübel

Antwort von KessiXD79, 7. SSW am 04.07.2019, 7:59 Uhr

Hallo, mir ist auch ständig übel und Schwindelig. Aber mein FA meint es wäre ein gutes Zeichen.
Geholfen hat mir bis jetzt noch nix außer schlafen. Bin eh dauermüde
Es wird sicher irgendwann besser.
Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüüübel

Antwort von Melli_33 am 04.07.2019, 8:32 Uhr


Das dachte ich mir auch schon, wenn man dann gar nichts mehr spürt ist sicherlich auch komisch
Aber ja es ist sehr kräftezehrend....

Dann drück ich dir die Daumen das B6 hilft. Kannst ja mal eine Rückinfo geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüüübel

Antwort von EisbärBaby, 9. SSW am 04.07.2019, 10:25 Uhr

Ich bin auch dauermüde aber an schlaf kann ich nicht denken da ich schon 2 Kinder habe

Diese Schwangerschaft ist ganz anders als die anderen ,da kann ich ja hoffen das es diesmal evtl. Ein Mädchen wird

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüüübel

Antwort von Magicmouse, 9. SSW am 04.07.2019, 19:23 Uhr

Mir ist auch ständig schlecht bin diese Woche von meiner FÄ krank geschrieben. Traue mich kaum noch auto zu fahren weil mir permanent schwarz vor Augen wird.
Die Übelkeit und den Schwindel habe ich den ganzen Tag mal mehr mal weniger.
Habe es mal mit vomex versucht. Aber das hilft etwa eine Stunde und dann geht's wieder los
Hat noch jemand Erfahrungen mit vomex?
Bin noch bis einschl. Montag krank geschrieben. Da habe ich meinen nächsten us Termin. Ich hoffe bis dahin eine Lösung gefunden zu haben. Fühle mich so nicht in der Lage zur Arbeit zu gehen.
Geht es euch auch so? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Bin total ratlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üüüübel

Antwort von vaia39, 9. SSW am 05.07.2019, 11:35 Uhr

Agyrax hat mir super geholfen, hat mir mein Frauenarzt verschrieben. Ich hab schon einen Zwerg und an ausruhen ist da nicht zu denken. Von Vomex hat mir mein FA abgeraten bzw. ich sollte es nur im Notfall und in kleinen Mengen nehmen.
Es gibt da auch ne tolle Seite embyrotex.de, da kann man nach Medis schaun was geht und was nicht in der SS, aber auch nach Symptomen suchen um dann evtl. etwas zu finden.
Meine Hebamme hat mir neben Agyrax zu Akkupressurbändern geraten.
Ich hoffe euch geht es allen bald besser! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.