Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase, 10. SSW am 02.07.2019, 19:18 Uhr

Die zeit rennt ......

Unglaublich, da testen schon die ersten im März Bus positiv........

 
4 Antworten:

Re: Die zeit rennt ......

Antwort von robinsmama2009, 7. SSW am 02.07.2019, 19:33 Uhr

Ja, echt wahnsinn. Mir wäre es lieber, wenn die Zeit noch schneller vergehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeit rennt ......

Antwort von Mondhase am 02.07.2019, 22:27 Uhr

Mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeit rennt ......

Antwort von Schneeglöcken, 8. SSW am 03.07.2019, 9:00 Uhr

Ja, es ist ein Wahnsinn.
Habe gestern mal kurz bei den Oktoberlis reingelesen, da ich ja eigentlich zuerst eine Oktobermama geworden wäre. Und die starten schon nach und nach ins 3. Trimester und haben nicht einmal mehr 100 Tage.
Unglaublich, dass ich mich jetzt schon langsam der 30. Woche nähern würde, wäre mein Sternchen geblieben. Kann mich noch so gut an den positiven Test erinnern.

Und auch jetzt bin ich schon wieder in der 8. Woche. (Und mach mir grad schon wieder so Sorgen, weil ich mir einbilde, meine Symptome lassen nach )
Bin wirklich so froh, wenn der Monat rum ist und ich die 12. Woche geschafft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeit rennt ......

Antwort von Mondhase, 10. SSW am 03.07.2019, 13:17 Uhr

Geht mir genauso Schneeglöckchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.