Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen1202, 8. SSW am 02.07.2019, 14:08 Uhr

Genaues Alter des Embryos?

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, da ich mir selbst sehr unsicher bin wie alt mein Baby momentan genau ist. Ich hatte mit meinem Freund das erstemal GV am 24.04.19-27.04.19 habe dann vor lauter Freude am 24.05.19 den ersten Test gemacht der war jedoch negativ. (da nach 21 Tagen ja ein sicheres Ergebnis festgestellt wird durch Urin) haben dann wieder Sex zwischen dem 10.05.19 und dem 23.05.19 gehabt. Und erst am 18.06 war dieser positiv also kann man davon ausgehen dass das Baby nun im Mai enstanden ist oder was meint ihr? :-) (mein Embryo war am 26.06 1,2 cm groß falls dies eine Aussage festigt?)

 
2 Antworten:

Re: Genaues Alter des Embryos?

Antwort von Sa1987 am 02.07.2019, 20:42 Uhr

Ich sage du warst beim Ultraschall ca 7+3
Dann müsstest du jetzt 8+2 sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genaues Alter des Embryos?

Antwort von Julchen1202, 9. SSW am 03.07.2019, 8:09 Uhr

Ja denke ich nämlich auch, da meine Tage sehr unregelmäßig sind ist es schwer den Eisprung abzuschätzen aber mein Krümel ist eben erst 12,8 mm groß und ich vermute zu klein für die 9 SSW wie Arzt anfangs meinte..noch dazu hatte ich wenn es die 9. Wäre im Zeitraum 5.05 kein Verkehr.
Also denke ich dass er jetzt gerademal 6 Wochen alt ist und ich bei 8+ liege..Bild folgt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.