Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crb2, 9. SSW am 02.07.2019, 13:05 Uhr

Huhu 👋

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz vorstellen . Bin heute 8+1 und habe kommenden Freitag meinen zweiten FA Termin . Bei meinem ersten an 6+0 konnte man nur eine leere FH sehen , was mir im Nachhinein große Sorgen bereitet hat .. nun hoffe ich das Beste für den nächsten Termin . Auch hab ich so gut wie keine ss Anzeichen .. Danke fürs offene Ohr !!! Lg Corinna

 
3 Antworten:

Re: Huhu 👋

Antwort von LillyMarieK, 8. SSW am 02.07.2019, 19:48 Uhr

Hi! Herzlich willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu 👋

Antwort von vaia39, 8. SSW am 02.07.2019, 20:03 Uhr

Hallo
Ich drück dir ganz feste die Daumen für den Termin am Freitag! Dein Krümel wird sich bestimmt zeigen. In meiner 1. SS hatte ich null Schwangerschaftsanzeichen und ich hatte immer etwas Angst es ist irgendwas, aber war immer alles gut. Wird bei dir bestimmt auch so sein! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu 👋

Antwort von crb2 am 03.07.2019, 13:22 Uhr

Danke euch , ich werde nach Freitag berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.