Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie0405 am 01.07.2019, 11:50 Uhr

6+6 leere FH

Wer hatt eine ähnliche Erfahrung?
Komm gerade vom FA und er konnte mir nur sagen, dass meine FH zwar vom 5mm auf 10mm gewachsen ist seit letzter Woche aber immer noch leer ist?
Was bedeutet das? Hab ich noch realistische Chancen dass es gut geht?

 
4 Antworten:

Re: 6+6 leere FH

Antwort von Salkritz am 01.07.2019, 12:24 Uhr

Ja die hast du . Bei mir war es genau so ...bei 7 plus 1 hat sich Krümmel dann erst gezeigt gehabt . Ich weiss es ist schwer ruhig zu bleiben...wann hast du denn den nächsten Termin ?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 leere FH

Antwort von Melanie0405 am 01.07.2019, 12:35 Uhr

Am Montag hab ich wieder einen Termin... Der HCG ist an sich bis letzte woche gut gestiegen heute wurde er mir nicht abgenommen. Ich halt Angst da ich im März erst eine FG hatte...
Aber danke das beruhigt mich ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 leere FH

Antwort von Salkritz am 01.07.2019, 19:06 Uhr

Ich würde dir die Sorgen gern nehmen. Vor allem mit deiner Vorgeschichte. Versuch dich zu schonen. ..folsäuretabletten. ..ruhen ,viel Trinken bei dem Wetter. Ich bin wenn ich Glück habe im März Bus, das weiss ich aber erst am 9.7
Ich habe einen Sohn 2010 geboren und im August 17 in der 9 Woche meinen kleinen Stern verloren. Ich hoffe es geht bei uns beiden alles gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6 leere FH

Antwort von Melanie0405 am 01.07.2019, 19:28 Uhr

Danke dir natürlich auch alles Gute
Ja ich nehm die Femibion 1 und Progesteron muss ich zusätzlich nehmen zum erhalt der Schwangerschaft. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.