Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katinka die Erste, 9. SSW  am 30.06.2019, 12:46 Uhr

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Wie habt ihr es eigentlich eurem Partner/Freund/Ehemann gesagt? Habt ihr den Test zusammen gemacht? Oder du alleine? Oder mit einer Freundin? Oder, oder, oder....

Bin voll gespannt auf eure Geschichten, hier ist meine:

Ich hab erstmal abends nach der Arbeit einen Test (den ich noch zu Hause hatte) alleine gemacht, ohne ihm was zu sagen. Mir war wieder den ganzen Tag sooo elend gewesen und meine Periode war ausgeblieben und da hatte ich so einen Verdacht..... Nachdem der Test tatsächlich positiv war, bin ich aus dem Bad gerannt und habe ihm den Test in die Hand gedrückt: „Schau mal, weißt Du was das ist?“ Er war erstmal etwas verdutzt und hat sich dann aber riesig gefreut als er es kapierte. Wir standen beide erstmal unter völligem positivem Schock. Sind dann noch schnell zum Supermarkt gefahren und haben noch einen Test zur Sicherheit gekauft. Vor dem standen wir dann gemeinsam im Bad, bis auch bei diesem zwei rosa Streifen auftauchten.

Also, schreibt mal Eure Geschichten

 
2 Antworten:

Re: Wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Antwort von Krümel2020, 8. SSW am 30.06.2019, 17:11 Uhr

Ich habe es irgendwie gespürt das was anders war und habe mir einen Test besorgt. Den habe ich dann früh morgens um 6 gemacht ( musste da schon andauernd pinkeln ) tja und dann stand ich da, völlig fertig und hab geweint, da sich da ein leichter strich zeigte. Bin dann noch mal schlafen gegangen. Als ich aufgestanden bin, habe ich den Test geholt ( hatte ihn verpackt und versteckt ) bin ins Wohnzimmer um meinem Mann guten Morgen zu sagen und habe ihm alles liebe zu seinem ersten vatertag gewünscht. Das timing war perfekt wir haben uns riesig gefreut. Freitag hat sich herausgestellt das sich unser Krümel da gerade erst eingeschlichen hat, war also ein Wunder das der Test schon angezeigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Antwort von Sahnedani am 30.06.2019, 19:19 Uhr

Ich habe 4 Tage vor NMT getestet und konnte einen ganz zarten Strich sehen. Dachte aber, ich wäre völlig bescheuert.
Dann bin ich zu meinem Mann und hab gefragt, ob er was sieht...hat er natürlich nicht dann hat ich ihm gesagt, dass er blind ist und der stricht doch wohl zu sehen sei
Bild vom ersten Test...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

es+12 morgen früh testen und wie habt ihres eurem partner gesagt?

Hey ihr liebe ich wollte eig bis donnerstag warten bis ich teste aber da mir den ganzen tag schlecht ist und ich wahnsinig müde bin mavh ich es eingach schon morgen och mag noch mehr warten :) Hab ja mitwoch nmt und an die die es schon wissen wie habt ihr es eurem ...

von baldmami94 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.