Nike999
Hallo Ihr Lieben, freue mich dem Forum beizutreten. Vor 1.5 Wochen zwei Mal positiv getestet und heute war ich beim ersten Kontrollbesuch beim Gynäkologen. Leider nur eine leere Fruchthöhle bei 6+3 - hat jemand von Euch bereits diese Erfahrung gemacht? Ich bin traurig und hoffe aber immer noch auf ein gutes Ende.
Hallo Ich bin heute auch 6+3 hatte am Dienstag das gleiche Ergebnis. Mir wurde dann Blut abgenommen und der Wert aber in Ordnung am Montag hab ich die nächste Kontrolle. Mir wurde gesagt dass wohl die Befruchtung später war als bisher angenommen. Kann total nachfühlen wie es dir geht Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen Lg
Hey, hatte ich in meiner ersten SS auch. Heißt noch nix. So genau kann die Berechnung ja nicht sein.
Hey, Ich kann nicht so viel gutes berichten... Letztes Jahr war ich in der selben Situation und es hat mit einer Ausschabung in der 10 ssw geendet. Mittlerweile bin ich wieder Schwanger und Ende 9 ssw. Diesmal war alles anders und man hat beim ersten Ultraschall in der 6 ssw schon das Herz schlagen sehen. Aber nur weil man jetzt noch nichts sieht heißt es trotzdem nicht das es sich vielleicht nicht doch um einen Eckenhocker handelt. Das habe ich damals lange gehofft. Die Daumen sind für dich jedenfalls gedrückt !!!
Mach dir keine Sorgen, wie die anderen schon sagen vielleicht war dein Eisprung später. Die Apps rechnen ja meist mit einem 28 Tage Zyklus deswegen dachte ich auch ich wär gestern schon in der 9. ssw allerdings hat sich gestern herausgestellt das mein es erst an zt 20/21 war und deswegen hat man die ersten 2 Termine so gut wie nix gesehen ( einmal nichts und beim 2 mal nur leere fruchthöhle. Gestern hab ich dann das kleine krümelchen mit Herzschlag sehen dürfen und bin eher 7/8 ssw.
Versuch dich also nicht verrückt zu machen, bei mir war es so und hat mir die ersten Wochen echt die Freude genommen über mein Wunder. Alles gute für dich
Es gibt Babys die zeigen sich erst in der 10ssw,meine waren auch kleine ,,spätzeiger,,dieses bei 7+4 ca . Jede Frau und deren Ss ist anders ,ich finde da gilt das alles kann, nichts muss Prinzip. Denk positiv.