Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro2503, 9. SSW am 03.07.2019, 17:21 Uhr

Soooo erleichtert!!!

Komm gerade vom FA, Zwerg ist 2,1cm groß, sehr aktiv und alles ist wie es sein soll.
Ich hoffe ich kann mich nun etwas entspannen und mich richtig freuen (hatte einen Abgang im Februar, 9. SSW )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Soooo erleichtert!!!

Antwort von Sahnedani am 04.07.2019, 7:33 Uhr

Sehr schönes Bild
Toll das alles gut ist. Und so wird es auch bis zum Ende bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr erleichtert :)

Gestern war auch ich zur vorsorge . Heute bin ich 9+6 und man konnte schon alles erkennen .Die Beinchen hatte es noch zusammen gezogen. Wahnsinn wie schnell das immer geht .schon 2,6 cm gross mein kleiner wurm , Alle drei Wochen muss ich zum ultraschall . Ich kann es schon ...

von Nicole0612 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Wir hatten heute wieder unseren lang ersehnten Ultraschall. Bin heute bei 10+5 und das Krümelchen war 3,6 cm groß und hat mit allen 4 Armen und Beinen gestrampelt, total goldig. Das Herzchen schlägt kräftig und es sieht wohl alles super aus. In 2 Wochen ist Nackenfaltenmessung. ...

von Steffi_1984, 11. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin erleichtert

Hallo War heute in unserer Ambulanz, weil ich ein ständiges Ziehen im rechten Unterbauch hatte, hatte Angst wegen Eileiterschwangerschaft. Aber es ist alles bestens. Man hat eine 7 mm Fruchthöhle gesehen. Ich bin soooo erleichtert. Es ist alles, wie es sein soll. Bin erst ...

von edina, 6. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.