Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magicmouse, 9. SSW am 04.07.2019, 19:23 Uhr

Üüüübel

Mir ist auch ständig schlecht bin diese Woche von meiner FÄ krank geschrieben. Traue mich kaum noch auto zu fahren weil mir permanent schwarz vor Augen wird.
Die Übelkeit und den Schwindel habe ich den ganzen Tag mal mehr mal weniger.
Habe es mal mit vomex versucht. Aber das hilft etwa eine Stunde und dann geht's wieder los
Hat noch jemand Erfahrungen mit vomex?
Bin noch bis einschl. Montag krank geschrieben. Da habe ich meinen nächsten us Termin. Ich hoffe bis dahin eine Lösung gefunden zu haben. Fühle mich so nicht in der Lage zur Arbeit zu gehen.
Geht es euch auch so? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Bin total ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.