April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 25.06.2020, 13:48 Uhr

Übermüdung

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, um meinem Baby tagsüber zu helfen in einen festen tiefen Schlaf zu fallen?
Seit sie den 12 Wochen Schub hatte, sieht ihr Tag am liebsten so aus: Spielen (zwischen 30 min. und 3h) dann 20-30 Minuten power nap, dann wieder spielen, anschließend wieder 20 -30 Minuten Schlaf - das geht den ganzen Tag so.... egal ob Wagen, Trage, nur so tragen, stillen, abgedunkelter Raum...

Wir können leider keinen Raum komplett abdunkeln! Das würde bestimmt helfen.

Abends ist sie dann so müde, dass sie sich komplett steif macht, die
Atmung schnell ist und sie einfach nur weint bis sie zur Ruhe kommt ( kann mal eine Stunde dauern) Sie tut mir so leid.

Gestern hab ich es geschafft sie nach zwei PowerNaps nochmal auf mir liegend beim Stillen zum Schlafen zu bekommen. Ich saß von 13.00 Uhr bis 18.30 im Bett mit ihr am Arm. Ich hab aber noch eine große Tochter. Ich kann das ja nicht täglich so machen. Abends hab ich sie geweckt und nach eineinhalb Stunden sind wir seit Langem ohne weinen ins Bett.
Ich dachte immer die zweiten Kinder laufen nebenher, aber im Moment läuft leider alles andere nebenher.
Hat wer Tipps für längere Schläfchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.