April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 23.06.2020, 6:35 Uhr

Horrortag

Ich muss Mal jammern. Gestern ging wirklich gar nicht. Maggie hat wieder den ganzen Tag ohne Unterlass geschrien und Meike war so mies gelaunt, dass sie dann mit einstieg. Also brüllten hier den ganzen Tag zwei Babys um die Wette.
Die Nacht lief dann relativ gut zum Glück. Maggie war um 3 Uhr nochmal wach und Meike seit um 5 dann.
Die machen mich fertig

 
7 Antworten:

Re: Horrortag

Antwort von Phila83 am 23.06.2020, 7:08 Uhr

Oh jeh! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Ladys heute einen guten Tag haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag

Antwort von Sammy24.04.20 am 23.06.2020, 7:11 Uhr

Oh nein, fühlt dich gedrückt. Drücke dir die Daumen das sie heute besser drauf sind und du heute etwas ruhe bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag

Antwort von Dani3112 am 23.06.2020, 8:05 Uhr

Das geht an die Substanz!!! Zeitgleich Tragen und Schaukeln stell ich mir auch schwierig vor mit zwei Mäusen! Hast du ein Zwillingstrage oder ist sowas unpraktisch? Kann mir das gar nicht vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag

Antwort von Brino86 am 23.06.2020, 8:22 Uhr

Ohje .... du arme. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich stell es mir super schwer und anstrengend vor. Mir reicht schon meine kleine Minnie die knapp 6 Wochen nur am schreien war von morgens bis Abends. Da lagen die Nerven flach aber das ganze Mal 2 ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag

Antwort von Marry01 am 23.06.2020, 9:43 Uhr

Oje du Arme!
Hoffentlich ist heute ein besserer Tag!
Ich hab schon oft gedacht:(wenn unserer mal wieder schlecht drauf war und nur auf den Arm wollte)
Respekt an alle Zwillingseltern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag

Antwort von Schneewittchen30 am 23.06.2020, 10:37 Uhr

Meistens nehme ich die Einzeltrage für Maggie, weil Meike es schon lange Zeit schafft einfach happy zu sein wenn sie ihre Wippe hat, ihren Spielebogen und den Kinderwagen, Maggie mag selbst im Kinderwagen nicht lange und will dann in die Trage.
Aber für solche Tage wie gestern habe ich eine Doppeltrage, ja. Unpraktisch ist es nicht, aber das Gewicht von zwei so Mäusen gleichzeitig ist halt nicht zu unterschätzen. Also gerne mache ich das nicht. Sie wiegen zusammen eben auch schon über 10 Kilo.

Zum Glück habe ich ja gute Unterstützung, mein Mann ist so ab 15.30 zu Hause und hilft mir und die Großen können ja auch schon mal die Flasche halten oder ein Baby bespaßen und rum schaukeln. Meine Große Tochter macht das schon wie ein Profi, den Jungs lege ich sie dann halt in die Wippe und die schaukeln sie dann da hin und her, erzählen mit ihnen usw. Meike reicht das normalerweise völlig aus, wenn die Großen mit ihr Quatsch machen sind sie ihre Helden
Aber irgendwas ist im Argen grad. Heute brüllt sie schon nicht mehr so viel rum wie gestern, aber knatschig ist sie immernoch und jammert viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrortag

Antwort von Arie85 am 23.06.2020, 10:38 Uhr

Oh Gott, du Arme. Vielleicht haben deine Babys gerade einen Schub.
Ich wünsche dir das der Tag heute besser läuft und du vielleicht auch mal eine Pause bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.