April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 22.06.2020, 12:51 Uhr

Baby Update

Waren heute bei der Kinderärztin zur MuKi-pass Untersuchung und Impfung.

Leni hat jetzt 6,3 kg,
41 KU
65 cm Länge - das hat sie nicht von mir - bin nur 1,60 klein

Impfung wurde verschoben, da meine Große ev. die Windpocken hatte und sie noch die 21 Tage Inkubationszeit abwarten will!

Für die Haut haben wir eine Salbe bekommen, da sie in den Speckfalten ganz rot ist! Vor allem der Hals ist schlimm rot!
Beikostgespräch gab es auch gleich. Bin gespannt, wann die Maus Reifezeichen von sich gibt.
Sonst alles ok, nächster Termin November
Achja und weil es schon einige Mal geschrieben haben, Fäustchen im Mund ist ganz normal...orale Phase

 
7 Antworten:

Re: Baby Update

Antwort von Arie85 am 22.06.2020, 13:03 Uhr

Das klingt doch alles super.
Da drück ich dir die Daumen das sie keine Windpocken bekommt.
Wir haben nächste Woche die U4. Ich bin schon ganz gespannt. Die erste Impfung steht da auch bei uns an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Update

Antwort von muama am 22.06.2020, 14:35 Uhr

Hier sich alles prima an...was hast du denn für eine Salbe bekommen?
Hals und hinter den Ohren ist immer ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Update

Antwort von Dani3112 am 22.06.2020, 16:14 Uhr

Ich kann es dir morgen gerne abfotografieren-die Salbe wird uns heute in der Apotheke gemischt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Update

Antwort von @ni am 22.06.2020, 18:01 Uhr

Das klingt doch alles prima
Schöne Maße habt ihr da :)

Wegen der Creme wäre ich auch neugierig Bei uns sind die Halsfalten auch super rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Update

Antwort von Brino86 am 23.06.2020, 8:23 Uhr

Das hört sich doch super an . Klasse, weiter so kleine Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Update

Antwort von Dani3112 am 23.06.2020, 11:38 Uhr

Salben sind zuhause...
ich kann erst in ein paar Tagen berichten ob sie was helfen!! Die Zinksalbe ist für den Hals - die andere für die anderen roten Falten ( Kniekehlen etc.)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Update

Antwort von muama am 23.06.2020, 21:27 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.