April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CranberriePig am 21.06.2020, 19:51 Uhr

Kennt das jemand?

Ich weiß nicht was das eben war..

Ich war duschen, mein Mann und Sohn (heute 2 Monate) haben gespielt. Ich kam wieder und habe gehört/gesehen dass der kleine gaaaanz viel gelächelt und gelacht hat. Dann habe ich etwas gesagt und auf einmal war er ganz ruhig und hat ganz langsam sein Gesicht verzogen.. und dann auf einmal losgebrüllt und geschrien wie ein irrer! Das ging so lange bis ich ihn auf dem Arm beruhigen konnte.. hatte es erst mit der Brust versucht, weil ich dachte er hat einfach Hunger (hätte von der Zeit her gepasst), aber da hatte er weiter geschrien.

Mein Mann und ich hatten sehr viele ??? überm Kopf, ich war maximal 20 Minuten weg und sowas hatten wir vorher noch nie.
Kennt das jemand, oder weiß jemand was das gewesen sein kann?

Er hat danach auch immer gemeckert, wenn er mich kurz nicht gesehen hat und hat länger zum einschlafen gebraucht.

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Arie85 am 21.06.2020, 20:24 Uhr

Vielleicht war er erschrocken? Hast du gesprochen ohne das er dich gesehen hat?
Wir haben heute auch einen merkwürdigen Abend gehabt. Ein Wechsel zwischen lachen und weinen und völlige Unruhe. Eigentlich ist er immer fröhlich und entspannt, aber heute... Jetzt schläft er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Lendita1987 am 21.06.2020, 21:14 Uhr

Meine kleine 10 Wochen hatte das heute auch. Hatte sie auf dem Bett und gemacht gelächelt und plötzlich Gesicht verzogen und los gebrüllt.

Ich glaube den baby fällt plötzlich etwas ein und Zack brüllen sie los. Bin abgehärtet und ein Profi in trösten ich erzähle ihr dann von der Arbeit wo wir hingehen werden. Das beruhigt sie seltsamerweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Dani3112 am 21.06.2020, 21:32 Uhr

Vielleicht ist ihr da erst aufgefallen, dass du weg warst
Wir haben seit kurzem abends auch Unruhe. Beim Stillen schläft sie ein und eine Minute später gehen die Mundwinkel nach unten und brüllt los...dann nimmt sie die Brust nicht mehr und lässt sich nur mehr durch Tragen und Singen beruhigen. Das geht in etwa eine Stunde so, dann passt es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.