April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 21.06.2020, 6:59 Uhr

Abends zu Bett bringen

Da das Thema ja schonmal aufkam wollte ich noch kurz schreiben, dass wir unser Einschlafprogramm jetzt auch ändern.
Bislang lagen die Zwillinge bei uns im Wohnzimmer bis wir ins Bett gingen und dann nahmen wir sie mit rüber. Nun sind sie 2,5 Monate alt und es wird abends leichter mit dem Einschlafen. Also haben wir seit gestern eine feste Schlafenszeit.
Um 20 Uhr gehen die großen Geschwister in ihre Betten und dann legen wir die Zwillinge auch hin, gefüttert und frisch gewickelt. Schnuller rein und dann bleibe ich kurz neben dem Bettchen sitzen. Gestern schliefen sie nach 20 Minuten und Meike dann bis 4 Uhr durch, dann war kurz Hunger dran und jetzt schläft sie seit 2 Std. wieder. Maggie wachte wie gehabt so alle 3-4 Stunden auf.

2 Antworten:

Re: Abends zu Bett bringen

Antwort von Lendita1987 am 21.06.2020, 7:48 Uhr

Du verdienst es das es sooo gut klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends zu Bett bringen

Antwort von Dani3112 am 21.06.2020, 10:12 Uhr

Ich finde auch, dass ihr euch jetzt ein wenig Erholung verdient habt!! Und bei so vielen Kindern werdet ihr auch froh sein abends durchschnaufen zu können!!!
Ich freu mich auch schon darauf, wenn Leni abends zu einer bestimmten Zeit ins Bett geht und ich das Zimmer verlassen kann!! Ich hätte abends gerne noch eine Stunde für meine Große!! Und vielleicht auch noch eine für mich und meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten