April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 21.06.2020, 6:59 Uhr

Abends zu Bett bringen

Da das Thema ja schonmal aufkam wollte ich noch kurz schreiben, dass wir unser Einschlafprogramm jetzt auch ändern.
Bislang lagen die Zwillinge bei uns im Wohnzimmer bis wir ins Bett gingen und dann nahmen wir sie mit rüber. Nun sind sie 2,5 Monate alt und es wird abends leichter mit dem Einschlafen. Also haben wir seit gestern eine feste Schlafenszeit.
Um 20 Uhr gehen die großen Geschwister in ihre Betten und dann legen wir die Zwillinge auch hin, gefüttert und frisch gewickelt. Schnuller rein und dann bleibe ich kurz neben dem Bettchen sitzen. Gestern schliefen sie nach 20 Minuten und Meike dann bis 4 Uhr durch, dann war kurz Hunger dran und jetzt schläft sie seit 2 Std. wieder. Maggie wachte wie gehabt so alle 3-4 Stunden auf.

 
2 Antworten:

Re: Abends zu Bett bringen

Antwort von Lendita1987 am 21.06.2020, 7:48 Uhr

Du verdienst es das es sooo gut klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends zu Bett bringen

Antwort von Dani3112 am 21.06.2020, 10:12 Uhr

Ich finde auch, dass ihr euch jetzt ein wenig Erholung verdient habt!! Und bei so vielen Kindern werdet ihr auch froh sein abends durchschnaufen zu können!!!
Ich freu mich auch schon darauf, wenn Leni abends zu einer bestimmten Zeit ins Bett geht und ich das Zimmer verlassen kann!! Ich hätte abends gerne noch eine Stunde für meine Große!! Und vielleicht auch noch eine für mich und meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ins Bett bringen egal ob tagsüber oder abends?

Hey, hat jemand einen Tipp wie ich meinen kleinen Mann auch mal ohne daneben zu LIEGEN ins Bett kriege? Folgendes, momentan sieht es immer so aus, dass er nur mit Nuckel an Brust einschlafen kann. Er soll ja nicht alleine schlafen, aber vllt mal etwas entfernt (Armlänge), ...

von HannesMum23 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bett, abends

Kind abends ins Bett bringen

Hallo! Eine Frage an euch: Wann bringt ihr euer Baby ins Bett abends? Wir erst so gegen 21-22 Uhr. Ich bin immer etwas überrascht, das viele die schon abends um 19:00 Uhr ins Bett legen können. Unser schläft gegen 22:00 Uhr und wacht meißt gegen 2:30 Uhr auf und bekommt seine ...

von Mupfel28 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bett, abends

Absolute Bettruhe

Hallo, ich habe absolute Bettruhe verordnet bekommen, da ich eine leichte Blutung hatte und anscheinend doch ein kleiner Teil der Plazenta über dem Muttermund liegt. Jetzt hab ich nur überlegt ob das heißt das man wirklich flach liegen soll (so wie im Wochenbett damit nichts ...

von Katharina-K88, 23. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Einschlafstillen/ins Bett bringen

Wo ich gerade dabei bin...Unser Zwerg schläft momentan zu 99% nur mit Stillen ein. Abends geht er mit uns gegen 10 ins Bett, dann wird gestillt (bzw genuckelt), auch wenn wir erst 10 Minuten vorher auf der Couch gestillt haben. Dann lege ich ihn ins Beistellbett. Beim ...

von Marry01 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Skeptisch - ab wann ins Bett? 5-6 Woche

Hi, Der Arzt sagte ja Routinen schaffen. Das denke ich habe ich nun getan. Morgens spazieren und abends 18:30 ins Bett legen, im Elternzimmer natürlich. Heute habe ich es geschafft das sie auch sehr ruhig schläft, aber ist das nicht zu früh? Sie wacht bestimmt ...

von Lendita1987 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe, mein Körper ist schlapp

Hallo alle zusammen, Wer muss noch Bettruhe halten? Seit dem 20. Dezember liege ich und bewege mich nur wenig. (Zervix - Verkürzung). Jetzt ist es aber so das meine Arme sich so schwer anfühlen, mir das Atmen schon schwer fällt oder kurze Wege. Ich denke einfach das mein ...

von Lendita1987, 30. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Aus dem Bett klettern

Hilfe ... Mein Sohn möchte unbedingt aus dem Bett klettern. Er kann aber noch nicht mal laufen, aber hochziehen kann er sich schon richtig gut. Hat jemand einen Tipp wie ich das verhindern kann? Ich hab Angst, dass er mal vornüber kippt, denn das Klettern klappt beängstigend ...

von Mbula 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Abends ein Fläschchen

Hallo zusammen Ich hab im Februar bei einem ähnlichen Thema schon mitgelesen und nachgefragt. Aber vielleicht betrifft das in unserem Bus ja auch jemanden... Der Knoddel ist jetzt 9 Wochen alt. Gestern hat mein Mann mich zur Bekämpfung meines Lagerkollers mit zwei Freundinnen ...

von CajunShrimp 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Bett? /an die Mütter, die bereits Kinder haben

Ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Bettwäsche. Wir haben ein Bett mit Liegefläche 70x140 cm bestellt und müssen noch Bettwäsche, Bezüge und Matratze kaufen. Worauf sollte man achten? Allein schon bei den Matratzen gibt es ja Modelle zwischen 19,99€ und ...

von Orbilm, 26. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Übelkeit wird abends stärker..Tipps?

Nun dachte ich das die Übelkeit weniger werden würde..Abends wird sie so stark, dass ich die Kloschüssel aufsuchen muss . Hat das jemand von euch auch? Ich bin danach dermaßen gerädert.. Wäre über Tipps dankbar. Neusema nehme ich ...

von Fleur 3, 10. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.