April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AlmutP am 12.11.2021, 13:19 Uhr

Übermäßig viel Hunger

Wie viel ist denn in Pre?
Ich selbst stille.. Dachte aber auch, dass man mindestens ein Jahr lang nur Pre gibt. Und davon dann auch so viel wie das Baby will. Vielleicht hat sie ja auch Durst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach kein Hunger mehr

Hi Ladies, Bei mir macht sich Morgenübelkeit (8. SSW) leider in einer sehr ungünstigen Variante bemerkbar, ich bin einfach nicht hungrig, bzw habe keine Lust zu essen. Wir sind per se keine Frühstücker, wir essen meist erst ein Mittagessen und dann spät Abends. Nun ist es so, ...

von Flori83 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit und kein Hunger

Hi ihr. Bin aktuell in der 13. SSW und ab nachmittags ist mir speiübel. Wenn ich nur dran denke, bald das Abendessen zuzubereiten und davon dann zu essen, dreht sich mir der Magen um . Wem geht's ähnlich? Was macht ihr ...

von FirleFanzy 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger in der Nacht

Huhu, wacht ihr auch des Öfteren in der Nacht auf und verspürt extrem Hunger ? Meine Freundin hat gerade entbunden und sagte zu mir, ich soll bloß nicht anfangen in der Nacht zu essen, weil ich ja das Kind schon daran gewöhnen würde, dass es in der Nacht essen ...

von Jasi68, 14. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so viel hunger 😅

Bin jetzt ca 5+3 ssw und hab schon seit vor NMT dauerhunger. Bei meiner Tochter (8Monate) hatte ich das nicht , da war mir dauer übel.. oder kann es vielleicht daran liegen weil ich noch stille? Jedenfalls komm ich mir jetzt schon fett vor

von Stella1983, 6. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hungerzeichen?

Hallo zusammen, Sagt mal, zeigen eure die typischen Hungerzeichen? Also manchmal wenn er wach ist bekomme ich das schon mit wenn mit den Armen gerudert wird und der Kopf unruhig hin und her gedreht, aber das ist wirklich eher selten. Ansonsten hab ich hier oft von jetzt auf ...

von weaslette 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Natürlich nun auch die Nachbarin! Ich würde mein Kind hungern lassen

Was ist los mit unserer Gesellschafr? Kann den niemand die Mamis in Ruhe lassen. In dieser Zeit ist es sowieso schwer etwas so „altbewährtes“ wie das stillen zu etablieren. Alles muss von der Industrie kommen sonst ist es ja nicht gut. Ich hab mich abgefunden das meine Mutter ...

von Lendita1987 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Kein hungergefühl mehr

Hallo ihr lieben, Ich habe am 26.04 spontan unser 3 Wunder entbunden. Seitdem habe ich absolut kein Hunger mehr, wenn ich nur an Essen denke wird mir schlecht. Ich habe richtige magenkrämpfe aber essen geht garnicht :( Ich kenne das von den vorherigen Kids nicht. Ist ...

von Glucklichemama 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hungerattacken

Moin moin, Seit 2-3 Tagen könnte ich nur noch essen und da ich ja nicht so viel zunehmen soll, versuche ich mich zu zügeln was aber echt schwer ist... Auf der einen Seite schwirrt mir die FÄ im Kopf rum (die nicht begeistert sein wird, dass ich jetzt in 1 Woche 1kg ...

von Surfergirl, 24. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Huhu, Wollt mal fragen wie das bei euch so mit den Futterabständen so ist. Mein Kleiner frisst uns die Haare vom Kopf und will jede Stunde eine Flasche In der 19 Wochen Schub Phase wollte er sogar alle halbe

von Olivia01 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.