August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mutti2020, 10. SSW  am 17.01.2020, 11:50 Uhr

Überlegungen

Hallo also ich bin ganz ehrlich. Ich lasse nichts testen außer diabetes. Ich vertraue darauf das alles gut ist. Ansonsten kommt das Baby so auf die Welt wie es ist und wenn es was hat dann ist es so. Aber es ist mein Kind egal wie. Ich will mich gar nicht verrückt machen vorher. Ich habe in meinen Bekanntenkreis 2 Paare wo es hieß bei allen Trisomie Untersuchungen es ist alles gut. I'm Endeffekt haben beide 2 geistig behinderte Kinder auf die Welt gebracht weil man sowas nicht testen lassen kann. Bei einer anderen hieß es ihr Kind bekommt zu 99% Trisomie 21 und ist Kern gesund auf die Welt gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.