August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angipoli, 12. SSW am 15.01.2020, 15:30 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo allerseits,

ich hatte gestern einen leichten bräunlichen Ausfluss auf der Slipeinlage, bin direkt zum FA gefahren, welcher mir zum Glück mitteilte, dass alles mit dem Baby ok ist (Gott sei Dank). Sie hat mir Utrogest verschrieben, welches ich heute morgen eingeführt habe. Leider habe ich immernoch einen leichten bräunlichen Ausfluss mit leichten Unterleibschmerzen.. will jetzt nicht wieder beim FA antanzen, wenn es gestern hieß es sei alles in Ordnung.. kann mir da jmd weiterhelfen??

 
3 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Cani33 am 15.01.2020, 15:55 Uhr

Es ist zumindest kein frisches Blut, das ist ja schonmal gut. Vielleicht ist ja ein kleines Äderchen verletzt worden? Hattest du Sex einige Zeit davor? Ich hab z.b.immer leichte Vaginalen Blutungen nach dem Stuhlgang. Ist aber auch nichts schlimmes. Vielleicht wartest du heute nochmal ab wie viel es ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Angipoli am 15.01.2020, 20:29 Uhr

Also das letzte mal Geschlechtsverkehr war diesen Samstag.. dazu muss ich sagen, dass ich vorgestern (der Tag vor der Schmierblutung) leider arbeitsbedingt bisschen schwer gehoben habe und vielleicht auch dadurch ein Äderchen geplatzt ist? Ich werde es einfach mal im Auge behalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Cani33 am 15.01.2020, 20:33 Uhr

Das könnte natürlich auch sein. In der Schwangerschaft ist alles super durchblutet. Ich drück dir die Daumen, dass es am heben lag. Dann sollte es ja zügig wieder aufhören wenn das die Ursache war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss - Verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt doch mal mitteilen, weil ich total verunsichert bin. Ich hatte gestern bei der Arbeit am Nachmittag ziemlichen Ärger und habe dann stärkere Unterleibsschmerzen bekommen. Ich habe mich im Anschluss hingelegt und hatte nach dem Aufstehen ...

von Kniffel91, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Ss direkt nach FG ohne Periode, nun bräunlicher Ausfluss

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und hatte im Oktober meine erste missed Abortion in der 9.Ssw. Daraufhin wurde ich prompt noch vor der ersten Periode wieder schwanger und bisher sieht es gut aus. Ich bin nun in der sechsten Woche, aber heute morgen habe ich ...

von LatinaKrätzina, 6. SSW 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Ab und zu bräunlicher Ausfluss? 🥺😢

Guten Morgen ihr lieben ich dachte ich frag einfach mal bei euch nach, ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es normal ist. Es ist meine erste SS und ich bin jetzt 5+4. Die letzten drei Tage hatte ich (je einmal am Tag) beim Abwischen nach dem Pipi machen so ganz leicht ...

von Ines_Elisa, 6. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage. Seit gestern hab ich immer mal wieder leicht bräunlichen Ausfluss. Es ist nicht viel und ganz hellbraun. Trotzdem mach ich mir Sorgen. Ich bin heute 6+5. Ist das normal? Auch seit gestern vermehrt ist das Ziehen im Unterbauch. Das ...

von Mami28, 7. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.