August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamilugbaby7, 11. SSW  am 14.01.2020, 21:37 Uhr

Milchdrüsen

Einen schönen guten Abend,

als ich heute aufgestanden bin und meine Brüste einmassieren wollte kamen die mir heute so komisch vor und zwar waren die nimma so brall sondern als wäre die Milch aufeinmal weg.

Wer kennt das auch von euch?

Mein Freund meinte dazu ja die stoppt wieder sonst würden die irgendwann platzen, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Die fühlen sich an als sei kaum noch was und die letzten Wochen waren die halt mal voll.

 
5 Antworten:

Re: Milchdrüsen

Antwort von Pippi_Lotte am 15.01.2020, 7:34 Uhr

Ich glaube mit Milch ist da sowieso noch nix oder? Ich meine, dass die richtige Milchproduktion erst 1-3 Tage nach der Geburt startet...?

Und das die Brüste sich wieder während der Schwangerschaft beruhigen ist normal. Gegen Ende werden sie dann noch mal richtig groß und am Anfang der Stillzeit fühlen und sehen sie dann aus wie Silikonbrüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchdrüsen

Antwort von Carinchen1105, 8. SSW am 15.01.2020, 7:52 Uhr

Ich hab heute auch nur Pudding

Bei der ersten Schwangerschaft war ab dem 8 monat ca milchfluss hatte dann einlagen für den BH gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchdrüsen

Antwort von Drejka, 12. SSW am 15.01.2020, 9:41 Uhr

genau also die milchproduktion kommt erst nach der geburt.. ich habe vor 2 monaten abgestillt und meine brüste sind jetzt trotz schwangerschaft noch total hinüber. ich hoffe dass sie bald wieder ‚aufblühen‘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchdrüsen

Antwort von FinallyMiracle, 8. SSW am 15.01.2020, 11:19 Uhr

Ich spüre sie auch mal mehr, mal weniger, also alles im grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchdrüsen

Antwort von Mamilugbaby7, 11. SSW am 15.01.2020, 16:55 Uhr

Okay Dankeschön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.