August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88, 10. SSW am 14.01.2020, 10:01 Uhr

Ich verabschiede mich aus Selbstschutz

Lieber August Bus,

ich hadere schon seit längerem mit mir und habe jetzt beschlossen das Forum zu verlassen oder ein paar Monate ruhen zu lassen. Es ist zwar ein wirklich toller Grundgedanke sich auszutauschen, aber die ganzen negativen Beiträge, die vielen Ängste und der Zwang andauernd zu lesen ob es noch allen gut geht macht mich mehr fertig, als es mir nützt. Ich wünsche euch allen eine möglichst schöne, komplikationsfreie Kugelzeit, mit vielen süßen und gesunden Sommerbabys.
Wenn ich darf würde ich vllt in ein paar Monaten nochmal wieder kommen .
Aber erstmal versuche ich auf das Internet zu verzichten, dem Arzt, meiner Hebamme und vor allem meinem Körper zu vertrauen und dafür mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen.
Fühlt euch alle gedrückt
LG

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich aus Selbstschutz

Antwort von Elsbeth, 10. SSW am 14.01.2020, 10:28 Uhr

Ich verstehe dich und wünsche dir eine schöne, entspannte Zeit!

Nach der 12. Woche werden hier alle entspannter sein. Wobei ich persönlich irgendwie sowieso immer entspannt bin. Ja, ich weiß, was alles passieren kann, habe selbst im Kinderwunsch-Bereich gearbeitet. Aber mein Gefühl sagt mir immer, dass alles ok ist, und ich freue mich einfach nur über das Würmchen in mir und auf den nächsten Termin, wo ich es endlich wieder sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich aus Selbstschutz

Antwort von Cani33 am 14.01.2020, 10:40 Uhr

Ich versteh dich, hatte auch mal diesen Gedanken.
Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles gute und würde mich freuen hier zu einem späteren Zeitpunkt wieder von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich aus Selbstschutz

Antwort von Mangosteen88 am 14.01.2020, 11:28 Uhr

Danke euch, komme gerne in ein paar Wochen wieder bis dahin don't google with Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich aus Selbstschutz

Antwort von mawi007 am 14.01.2020, 14:19 Uhr

absolut richtige entscheidung!
und wir freuen uns, wenn wir dich spätestens im august mit einem "ausgekugelt" beitrag lesen!
gute zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.