August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celinyooh, 9. SSW am 14.01.2020, 21:17 Uhr

ich steige doch wieder ein..

war nach dem ich heute beim frauenarzt war später im krankenhaus, weil mir das alles sehr komisch vor kam & meine frauenärztin mich am montag gleich zur ausschabung schicken wollte aber im krankenhaus konnte sie ein embryo sehen, aber noch ohne herzaktion.
bin aufjedenfall erstmal erleichtert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von mawi007 am 14.01.2020, 21:23 Uhr

ein kleiner eckenhocker?
oh wie schön, dass es doch noch hoffnung gibt! pass auf dich auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von Mamilugbaby7, 11. SSW am 14.01.2020, 21:40 Uhr

Na das is ja sehr schön zu lesen und gut das du dir Anderweitig Hilfe gesucht hast.

Dann wünsche ich dir mit uns allen hier eine schöne entspannte Kugelzeit.

Aso und herzliche wilkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von LeNiWa, 12. SSW am 14.01.2020, 21:45 Uhr

Dein kleiner Schatz macht es aber auch spannend aber gut das du noch mal hast kontrollieren lassen vllt hat sich bei dir im Zyklus etwas verschoben und das baby versteckt. Die Daumen sind weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von AdrianaRtc am 14.01.2020, 22:07 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das kleine bald seinen schönen Herzschlag zeigt. Pass gut auf dich auf und Versuch es zu genießen auch wenn vielleicht die Gedanken nur in deinem Kopf ihre Runden machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von Pi.05 am 14.01.2020, 22:55 Uhr

Lass dich aufkeinen Fall überreden, lass deinem Baby Zeit, bei manchen dauert es eben länger, und wenn sowieso noch keine Blutung oder Schmerzen da sind, dann warte erst mal ab. Auch mit dem Herzklopfen, manche Geräte sind nun mal nicht die neuesten und können auch überhört werden. Bei manchen dauert es fast bis 3. Monat. Denke immer positiv und lass dich nicht gleich darauf ein. Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Kraft. Das schafft ihr! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von Elsbeth, 10. SSW am 14.01.2020, 23:08 Uhr

Wahnsinn, ich drücke euch die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von Carinchen1105, 8. SSW am 15.01.2020, 7:15 Uhr

Guten Morgen
Das sind tolle Neuigkeiten!!!
So kann der morgen doch mal fröhlich beginnen.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von celinyooh, 9. SSW am 15.01.2020, 8:41 Uhr

ich muss dazu sagen mein freund ist auch klein & nach der geburt musste er noch 3 monate ca. im brutkasten liegen, weil er so klein war & sich nicht richtig selber versorgen konnte & hatte bei der geburt sehr wenig gewicht - wahrscheinlich hat der krümmel das vom papa.

bin zwar in der 9 woche, aber das herz schlägt noch nicht & wir geben es nicht auf, weil das baby halt doch recht klein ist für die woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von Carinchen1105, 8. SSW am 15.01.2020, 9:06 Uhr

Vielleicht wirst du noch zurück datiert. Ist mir auch passiert. Statt 9 der 9 woche wurde ich auf 6/7wochr gestuft. Am 23.01 ist der 1 Termin für den Mutterpass. Da müsste ich dann in der 9 woche sein.

Drück euch die daumen mit eurer maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von AnjaW.33, 8. SSW am 15.01.2020, 9:37 Uhr

Na das sind doch tolle Nachrichten! Gut, das du dir nochmal ne zweite Meinung geholt hast, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von celinyooh, 9. SSW am 15.01.2020, 9:38 Uhr

sie meinte mit der fruchthöhle passt das zur 9 woche :) aber das kind ist halt extrem klein liegt dann eventuell doch am papa. :b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von Himbeere90 am 15.01.2020, 12:52 Uhr

Oh wow wie toll!

Ich wollte schon sagen, dass du vielleicht lieber noch warten sollst. Manche verstecken sich.
Freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige doch wieder ein..

Antwort von sonsuzmasalim, 8. SSW am 15.01.2020, 14:53 Uhr

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Hoffentlich entwickelt es sich bis zum nächsten Termin und überrascht euch mit einen Herzschlag. Gut dass du dir eine zweite Meinung geholt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.