August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celinyooh, 9. SSW am 17.01.2020, 8:08 Uhr

ich verlasse euch jetzt endgültig

nachdem ich noch ein bisschen hoffnung hatte & ich mir eine zweite meinung am dienstag holte man dort bei 8+3 einen 2,3mm kleinen embryo ohne herzaktion gesehen. aber seid 3 tagen habe ich blutung & gestern schon so extrem krass das ich alle 10 minuten auf toilette rennen musste um meine binde zu wechseln.. dort kam dann sehr sehr viel blut & auch sehr viele gewebeklumpen (sorry für den ausdruck) raus.. jetzt mache ich mich fertig & habe dann 10:30uhr meinen termin für die ausschabung. wir sind sehr traurig, aber lassen den kopf jetzt nicht hängen & probieren es später noch mal, wenn mein körper sich wieder erholt hat.

ich wünsche allen eine komplikationsfreie & schöne kugelzeit & vielleicht lesen wir uns in einem anderen bus noch mal wieder. danke das ihr alles sehr hilfsbereit wart & einem immer geholfen habt. :)

 
12 Antworten:

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von Cani33 am 17.01.2020, 8:25 Uhr

Das tut mir so sehr leid für euch . Ich hatte euch so die Daumen gedrückt, dass doch alles gut wird. Viel Kraft für euch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von Carinchen1105 am 17.01.2020, 8:25 Uhr

Guten Morgen,

Keine schönen Neuigkeiten. Für euren weiteren werdegang sind alle Daumen gedrückt das es bald klappt und alles gut verläuft!!!

Alles liebe und Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von sonsuzmasalim, 8. SSW am 17.01.2020, 8:30 Uhr

Oh nein, habe so für euch gehofft und wäre gerne mit dir bis August gefahren das tut mir sehr leid.. Wünsche euch viel Kraft und schön, dass ihr es nochmals versuchen werdet! Viel Glück für die Zukunft, würde mich freuen bald was neues von dir hören zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von Elsbeth am 17.01.2020, 8:48 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht! Fühl dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von mawi007 am 17.01.2020, 8:53 Uhr

oh nein! das sind ja schlimme neuigkeiten.
ich wünsch dir für deinen termin um 10:30 dass alles gut geht und für die zukunft alles gute. viel kraft, um es zu verarbeiten und viel mut, den weg nochmal zu gehen. es ist bei all den schlechten neuigkeiten doch schön zu hören, dass ihr es nochmal versuchen werdet!
pass auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von Lucyinthesky1980 am 17.01.2020, 8:59 Uhr

Das tut mir leid
Euch viel Kraft. Du wirst sehen, du hältst auch ganz ganz bald dein Paketchen Glück im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von Miniwunder am 17.01.2020, 9:37 Uhr

Oh Mensch, das tut mir wirklich, wirklich leid.
Wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles Liebe und viel Kraft.
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von AdrianaRtc am 17.01.2020, 11:33 Uhr

Oh Nein das ist echt sehr sehr traurig zu lesen ich wünsche euch viel viel Kraft und ich hoffe so sehr für euch das ihr es bald schafft, bleibt stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von AnjaW.33, 8. SSW am 17.01.2020, 11:50 Uhr

Oje das tut mir sehr leid für euch. Auch ich wünsche euch ganz viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von FinallyMiracle, 9. SSW am 17.01.2020, 14:59 Uhr

Alles Gute und viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von celinyooh, 9. SSW am 17.01.2020, 15:37 Uhr

ich danke euch allen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verlasse euch jetzt endgültig

Antwort von Mamilugbaby7, 12. SSW am 18.01.2020, 10:05 Uhr

Oh nein wie traurig das tut mir sooooo leid für euch das Wünscht man keinem.
Ich Wünsche euch trozalldem ganz viel Kraft, um das zu verarbeiten und neuen Mut es erneut zu probieren.
Und dann hälst auch du dein Baby im arm.
Gottes Segen und alles gute, evtl. Sieht man sich mal wieder im Bus.
Liebe Grüße Mamilugbaby7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.