Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 09.08.2022, 16:24 Uhr

Überfragt

Achja, ich dachte das mit dem Essen wird langsam. Aber wir sind wieder auf dem Stand das ohne Bespaßung das Essen verweigert wird. Selbst mal die Gabel zu nehmen kommt auch selten vor und wenn wir ihn nicht füttern würde er vermutlich gar nix essen. Langsam bin ich echt überfragt und weiß null Rat. Das Spielzeug würde ich gern in sein Zimmer räumen damit die Ablenkung weg ist aber dafür ist in seinen Zimmern nirgends Platz....

Heute war der erste Tag wieder vom Kindergarten, direkt wurde wieder gefragt wegen der Frühförderung. Als ich sagte der Antrag wurde weggeschickt war das auch nicht richtig.....
Dabei dauert es ohnehin 8-12 Wochen bis man die Bescheinigung bekommt. Solange findet ja erstmal nichts statt. Ansonsten waren sie zufrieden und angeblich überrascht das er plötzlich mehr Wörter kann (konnte er auch vorher aber egal).

Ich versuch natürlich so gut es geht nicht seinen Willen nach zu gehen, geht natürlich nicht immer. Nur leider hat er einen echten Dickkopf.

Mit dem Trocken werden klappt es auch nicht. Mit Windel setzt er sich aufs Töpfchen, ohne nicht....

Mein Mann wird stetig mit der Übernahme vertröstet. Aber was neues will er auch nicht suchen weil es ihm dort gefällt und er Angst hat wieder arbeitslos zu sein. Aber auf Dauer will ich so nicht leben mehr.....
Der Wohnungsmarkt ist zwsr nicht besser geworden aber irgendwann will ich schon gern aus der Sardinenbüchse ausziehen....
Nur mehr Stunden funktionieren so ja auch nicht, zu mal aktuell es auch in der Kita nicht die Möglichkeit gibt weil sie immer noch Personalmangel haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.