Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 22.07.2022, 20:25 Uhr

Es kommt keine Ruhe rein...

Vor fünf Wochen wurde ja der Tumor an der Schädeldecke bei meiner Schwiegermutter entfernt falls ihr euch noch erinnern könnt.
Seitdem klagte sie weiterhin über Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Vor zwei Wochen bekam sie wieder eine dicke Stirn, der Hausarzt schob es auf die OP und Narbe, forschte diesbezüglich nicht weiter nach und schickte sie in Kur wo sie am 18.07. auch hinfuhr. Dort ging es ihr schlechter und es wurde nachgeforscht und festgestellt das da was nicht stimmt. Heute morgen wurde sie ins Krankenhaus wo sie ja operiert wurde vor 5 Wochen zurück gebracht. Dort stellte man fest das sich in der Stirn vor der Schädeldecke Hirnwasser gesammelt hat. Vor 5 Stunden wurde sie erneut operiert und das Hirnwasser abgesaugt. Sie liegt noch auf der Überwachungsstation. Sie ist ansprechbar und wohl der Kreislauf stabil, aber das war bei der ersten OP genauso wo es Stunden später zur Not OP kam.....
Bin ziemlich angespannt. Weiteres wollte der Krankenpfleger meiner Schwägerin nicht preisgeben.....

 
3 Antworten:

Re: Es kommt keine Ruhe rein...

Antwort von 4unter7 am 22.07.2022, 21:58 Uhr

Oh je, das ist ja schlimm. Natürlich kenne ich mich mit dem Thema nicht aus...kann also leider nichts weiter als gute Besserung schreiben und dir starke Nerven und Geduld wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt keine Ruhe rein...

Antwort von Zak am 23.07.2022, 0:42 Uhr

Oh nein! Ich drücke die Daumen, dass es diesmal besser läuft und sie nicht noch einmal operiert werden muss.
Ich hoffe, es kehrt dann endlich Ruhe ein und alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt keine Ruhe rein...

Antwort von Pumpum090120 am 23.07.2022, 20:02 Uhr

Irgendwie nimmt es kein Ende.
Laut Aussage ihres Lebensgefährten muss sie nochmal erneut operiert werden. Hätten noch 2 Stellen gefunden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach in Ruhe lassen 😤

Hey ich hoffe es geht nicht nur mir so. Ich will mich gerade einfach nur zurückziehen, kein emotionales Drama etc haben. Ich bin sogar dankbar übet den Lockdown, da mich so keine Schwiegereltern über Weihnachten besuchen können. Aber irgendqie funktioniert es nicht. Vorgestern ...

von Nessi191, 37. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Wieder Ruhe.

Seit gestern ist es wieder ruhiger im Bauch. Spüre sie nur ganz selten und wenn dann nur leicht. Hab gelesen das jetzt ein Wachstumsschub ansteht.. Ich mach mir trotzdem jedes mal aufs neue sorgen

von Mumofthree, 25. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Es gibt mir keine Ruhe.... Wer testet donnerstag?

Mich lässt das ganze keine ruhe. Gestern war ein leichter strich, heute morgen keiner... Heute nachmittag wieder ein leichter Strich. Naja gut das es die günstigen tests sind und man sich bei Verschleiß nicht so ärgert. Heute ist mir total schlecht...morgen/übermorgen müsste ...

von Kiraa 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Kindsbewegungen - mal mehr, mal Ruhe

Hallo ihr Lieben Mein Kleines ist nicht grade das Aktivste. Mal spüre ich es deutlich, an manchen Tagen gar nichts. Wie heute. Bin dann immer so besorgt. Meine anderen drei Kinder waren in diesem Stadium der Schwangerschaft schon viel aktiver. Vielleicht kommt das daher, ...

von edina, 19. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhelos

Mich beschäftigt momentan meine Müdigkeit das dauernde unwohlsein Einerseits freu ich mich auf meinen ersten Frauenarzt Termin, anderseits (hab meiner Chefin schon von meiner Schwangerschaft erzählt) muss sie meine Schwangerschaft nach oben ...

von Ü Ei, 7. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Komme nicht zur Ruhe

Ich muss mal ein bisschen jammern... Ich bin in dieser Schwangerschaft wirklich ohne Beschwerden, sodass ich mich manchmal frag ob ich wirklich schwanger bin. Jedoch wenn ich abends schlafen möchte, habe ich so unruhige Beine und heiße Füße das ich nicht einschlafen kann ...

von DELiLi, 16. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Er kommt einfach nicht zur Ruhe

Ihr Lieben, mein Kleiner kommt regelmäßig alle 3 Stunden... tagsüber schläft mal mehr, mal weniger, zur Zeit eher gar nicht was bestimmt am 5-Wochen Schub liegt. Seit Geburt handhaben wir es so, das mein Mann den kleinen abends immer von 21-3 Uhr versorgt und wenn ich ihn ...

von Fräulein_K 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe oder angespannt ?

Hallo Mamis, Bin jetzt in der 36 SSW und habe KS Termin am 30.12. Ich komme einfach nicht zu ruh. Ständig bin ich auf den Beinen, putzen, waschen, sortieren tun und machen. Ich kann einfach nicht ruhig sitzen oder mich dazu zwingen mal kurz Pause zu machen. Habe das ...

von Mayrik-Family, 36. SSW 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepulswerte

Hallo Ladys, ich habe beim Arzt auf Grund der Aufregung immer etwas hohen Puls. Der Blutdruck ist da noch einigermaßen normal aber auch relativ hoch. Jedenfalls überwache ich das da lieber zusätzlich zuhause. Mein Blutdruck ist immer normal und gut und fein aber mein Ruhepuls ...

von Angsthäsin85, 25. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Hoher Ruhepuls - wer noch?

Huhu, habe ja oft mit Herzstolpern zu tun. Nun habe ich mal auf den Ruhepuls geachtet und festgestellt, das er oft bei 100 Schlägen pro Minute liegt. Geht es jemandem auch so? Ist das bedenklich? Man macht sich ja doch Gedanken :( Liebe ...

von Sternchen80, 25. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.