April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kara83 am 24.10.2018, 21:49 Uhr

Überfordert

ich schleich mich mal ein, vielleicht hilft dir meine erfahrung, da ich damals ähnliches durchgemacht hab.

meine große war als baby sehr moppsig. ich hab nur gestillt, schnulli u flasche nahm sie nicht. wir haben mit 5,5 monaten mit beikost angefangen und sie war immer mega aktiv und zappelig. einfach ein kleines quirliges madl, was für welt entdeckt. auf jeden fall ging bei ihr das gewicht auch eher runter als konstanz geschweige denn hoch zu gehen. die kinderärztin hat mich langsam wahnsinnig gemacht. irgendwann (so mit 1 1/4j) war die dann auch endlich überzeugt, dass nichts ist u wir haben und drauf geeinigt, dass sie einfach nicht zugenommen hat sondern schon ihren babyspeck verbraucht hat.

die nächte waren bis ca 2 jahre furchtbar. wie kann man in 7 stunden gefühlt 15x aufwachen und am nächsten tag (sie) gut drauf sein?! sie wollte teilweise trinken, aber ich vermute eher kuscheln und nuckeln. ich war ne zeit fix u fertig u zu nichts zu gebrauchen. nach 1 jahr hab ich auch wieder zum arbeiten angefangen. ich glaub, ich hab mich irgendwann dran gewöhnt, dass es mir nicht mehr so viel ausgemacht hat.

es gibt sich alles irgendwann wieder.
wünsch dir viele gute nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.