April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 17.10.2018, 20:24 Uhr

Überfordert

Das mit dem dauerhaft an die Brust hatte ich vor kurzem auch. Das waren vermutlich die Zähne. Ich habe Mikey den Nuckel aufgezwungen und er nimmt ihn jetzt wieder. Ich glaube nicht das es Hunger ist, eher Nähe oder Zähne. Das war nach zwei Wochen bei uns wieder vorbei.

Mikey ist an Brei fast nur eine Sorte Pastinake, weiße Möhre und Kartoffel. Vielleicht versuchst du es mal damit. Nur weiße Möhre ist sehr lecker. Abends gibt es Schmelzflocken mit Obst ohne Milch. Auch das schmeckt. Milchbrei mag er gar nicht. Möchte auch nichts künstlich anrühren, wo ich ja stille.

Probiere doch mal immer wieder die Flasche, aber ich glaube fast nicht, dass es an deiner Milch liegt. Mikey ist auch so ein Zappelphilipp und trinkt immer nur kurz. Vielleicht merkt er deinen Stress? Ich lege Mikey auch immer wieder bewusst ab, damit er auch mal lernt sich selber zu beschäftigen. Er protestiert zwar am Anfang, spielt dann aber doch. Mittlerweile geht es ganz gut. Ansonsten sind wir viel spazieren gegangen. Dann habe ich auch mal durchatmen können.

Mehr fällt mir auch nicht ein. Schade das wir soweit auseinander wohnen und uns nicht helfen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.