April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 1984mausi33  am 18.10.2018, 21:17 Uhr

Überfordert

Oh je das hört sich echt schrecklich an ! Das tut mir sehr leid . Ich bin ja auch oft von Emil gestresst und halte Sri. Ständiges gehörgeleiteten und gemotze kaum aus . Aber das bei dir ist ja nochmal heftiger ....
Emil hat auch nur unruhig und kurz getrunken, so dass ich dachte , er hat vielleicht ständig Hunger .obwohl er gut zugenommen hat und seit 3 Wochen nimmt er jetzt zusätzlich die Flasche . Ich stillen nur noch nachts .
Du brauchst auf jeden Fall Unterstützung wenn kein so anstrengend ist ! Das schafft kein Mensch alleine !! Scheu dich nicht und frag beim Jugendamt nach !!
Fühl dich fest gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.