April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015 am 17.10.2018, 15:39 Uhr

Überfordert

Oh je, du Arme, fühl dich erstmal ganz fest gedrückt!!!
Dass er so gar nicht zunimmt, ist schon merkwürdig. Bewegt er sich denn viel? Hier sind die Nächte auch nicht viel entspannter und ich weiß jetzt, warum Schlafentzug eine Foltermethode ist!!! Der Abendbrei bringt bei uns leider nichts. Einer Freundin ging es beim 1. Kind leider genauso...
Kannst du eine andere Hebamme oder Stillberaterin kontaktieren? Die beiden da bei dir scheinen ja nicht wirklich eine Hilfe zu sein. Frechheit, da nicht zuzuhören und so blöde Kommentare abzuliefern!!!
Vielleicht kann sich deine Schwiegermutter ja doch mal für 2 Stunden von ihrem neuen Enkel losreißen und dir den Kleinen abnehmen? Und sie sollte mit ihm woanders hingehen, damit du dich mal ausruhen kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.