März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 32. SSW  am 23.01.2020, 5:51 Uhr

Überfordert mit all diesen Gefühlen

Fazit des Termins :

Ich darf morgens wie gewohnt mein warmes Porrige essen und auch Mittags mal sowas wie Vollkornnudeln oder Katoffeln, ich soll nur Abends die Kohlenhydrate weglassen und n halbes Stündchen spazieren gehen nach der letzten Mahlzeit da nur der Wert am morgen nüchtern leicht erhöht war. Ich werds jetzt einfach mal so versuchen und hoffe das sich das regelt und beim nächsten VS Termin meine Maus wieder in der norm liegt mit ihrem Gewicht, zu meinem Gewicht hat sie gesagt das es durch das ganze Gemüse und trinken tue ich auch fleißig 3-4 Liter am Tag auch zu Wasser im Körper führt und da diese komische schnelle Gewichtszunahme bei mir selbst kommen kann, solange ich meine Werte halte soll ich mir darüber kein Kopf machen.


Mir gehts heute zum Glück deutlich besser gefühlsmäßig, ich bin froh wenn ich meinen Frust wieder mit Sport kompensieren kann lang ist ja nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.