Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna, 28. SSW  am 26.02.2023, 12:51 Uhr

Übelkeit wieder daaaa...

Halloooo,

seit der 12. Woche war mein Magen wieder ziemlich friedlich, aber seit Woche 27 ist mir nach dem Essen oft übel oder mein Magen schmerzt ... hab gelesen, dass das eh auch logisch ist, weil der Magen ja weniger Platz hat, je größer Baby und Gebärmutter werden... aber trotzdem, ur schwierig , so ausreichend zu essen, finde ich.

Präklampsie wirds nicht sein, hab niedrigen Blutdruck und auch sonst keinerlei passende Symptome.


Habt ihr solche Probleme auch ?

Schönen Sonntag euch allen:)

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit wieder daaaa...

Antwort von Kugelzeit2020, 31. SSW am 26.02.2023, 13:29 Uhr

Hallöchen, ich kenne das leider auch allerdings hatte ich nur ca. 5Wochen ruhe und dann fing es wieder an. In meiner ersten SS hatte ich länger Pause. Es kann und konnte mir aber nie jemand sagen woran es liegt. Gerade diese Übelkeit in der Schwangerschaft ist wohl ziemlich unklar woher die kommt.
Ich glaube ja das die Natur es so eingerichtet hat damit man zum Schluss erst recht nur noch will das die kleinen Schlüpfen um keine Angst vor der Geburt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wieder daaaa...

Antwort von Schildihildi, 29. SSW am 26.02.2023, 17:55 Uhr

Ich hab seit drei Wochen mit Sodbrennen zu tun. Und heute ist mir extrem übel. Wie am Anfang. Ich feiere aber auch und ich bin elendig müde. Vielleicht hab ich mir auch was eingegangen. Infekt Nummer unendlich dann Um mich herum geht's auch ordentlich wieder mit Corona los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wieder daaaa...

Antwort von Nc95, 32. SSW am 26.02.2023, 22:00 Uhr

Hallo

Ich habe auch seit 2/3 Wochen ca. ab & zu Übelkeit. Zwar meistens ganz leicht aber das verwirrt mich schon oft. Hatte Gott sei Dank bis jetzt nur ganz kurz ca. 2 Wochen oder so im 1. Trimester damit zu kämpfen.

Ich habe am Freitag wieder einen Termin beim Gyn und werde das mal ansprechen. Habe auch wieder ab & zu Kopfschmerzen, das hatte ich im 1. Trimester auch relativ häufig.

Ich denke, dass es echt mit der Verschiebung und dem Druck auf den Magen zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzliche Übelkeit

Guten Morgen . Ich bin ja gerade beim ctg und danach mit meinem Arzt im Gespräch dennoch wollte ich Mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe seit dem Wochenende ständig Bauchweh und Übelkeit. Manchmal auch das mit das essen hochkommt und in den letzten 3 Tagen ich mich insgesamt ...

von Panduin, 34. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Unterschwellige Übelkeit vor nmt?

Hallo ihr lieben Mir war heute morgen bei es +8/9 übel. Nun ist diese noch unterschwellig da. Hatte das noch jmd von euch und war dann schwanger? Kann das überhaupt schon sein? In den letzten Schwangerschaften hatte ich das immer erst ab Mitte der 7 ...

von anna21 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich wieder öfter mit Übelkeit zu kämpfen. Die ersten drei Monate war es ganz arg, Ann weg und jetzt in der 19 ssw wieder leicht. Hat das noch jemand? Hab gelesen, dass in der Woche wohl ein kleiner Wachstumsschub ansteht und das mal vorkommen ...

von Gesichtsnase, 19. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Vorstellung/ schlimme Übelkeit+Erbrechen

Hello ihr lieben, Ich stoße heute dazu, ich bin Michelle, 26 Jahre jung aus Berlin und erwarte mein 2. Glück. Meine Tochter, Nala, ist 13 Monate und wir wussten, der Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen, das es sofort geklappt hat war überraschend.. aber großartig. ...

von sheldonowi, 10. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Zuckertest im 1. Trimester trotz Übelkeit schaffen

Hallo ihr lieben ich muss nächste Woche zum Zuckertest habe mit diesem in meiner 1. SS schon ...

von Lenchi, 10. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.