Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01 am 22.02.2023, 7:33 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Mein Krümel ist seit gestern ziemlich ruhig, mal schauen, ob ichs heute motivieren kann, sich doch mal etwas mehr zu bewegen Habt ihr auch ab und an so ruhige Tage?

Gefühlt wächst mein Bauch von Tag zu Tag, aber jedes Mal, wenn ich ein Bild mache, schaut er winzig aus, wahrscheinlich verkriecht sich das Kleine genau dann richtung Wirbelsäule

 
7 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cuppy01 am 22.02.2023, 7:34 Uhr

Das Bild hats anscheinend nicht mit angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Maya7 am 22.02.2023, 10:47 Uhr

Bei mir ist es auch mal unterschiedlich. tendenziell eher mehr, sodass mir richtig der Bauch weh tut, seit 2-3 Tagen ist er ruhiger. naja bestimmt wächst er gerad

Mein Bauch ist auch eher kleiner, ich frag mich seit paar Tagen wie er dareinpasst

Ich fühle mich allerdings wie eine Kugel mit Beulen drin, und zähle schon fast die Tage bis ich ihn endlich auf der Welt begrüßen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MartinaAnna, 28. SSW am 22.02.2023, 11:26 Uhr

Hallooooo ,

oh du sprichst mir aus der Seele!!! Weil ich schlecht geschlafen und auch etwas Durchfall hab, lieg ich seit 4 Stunden eigentlich nur ruhig herum und trotzdem tut sich kaum was im Bauch... ich versuch mal, mich nicht zu sehr zu sorgen.. dass es schon wieder ein Wachstumsschub ist, würde mich wundern, da es erst am SA recht ruhig war. Gestern allerdings war eh recht viel Party im Bauch.

Bist du selbst eher aktiv tagsüber oder ruhst du viel?

Sehr klein kommt mir mein Baucherl auch vor-bei den letzten Messungen war aber auch unser Schatz sehr zart und ich hab verhältnismäßig noch nicht viel zugenommen... aber mal schauen, was noch dazukommt in den nächsten Wochen :)

Liebe Grüße und schönen Mittwoch:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cuppy01, 28. SSW am 22.02.2023, 11:51 Uhr

Wenn gestern Party war, dann ists ja schonmal ein gutes Zeichen, vielleicht wars einfach zu anstrengend und deshalb muss sichs etwas ausruhen Meins wurde vorhin beim Fenster putzen anscheinend aufgerüttelt, auf jeden Fall hats wieder zumindest etwas stärker getreten

Ich bin gezwungenermaßen durch meine fast 2-Jährige eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen, obwohl ich mich lieber mehr ausruhen würde, aber da macht sie, außer beim Mittagsschlaf nicht mit

Zugenommen hab ich bisher noch gar nicht, mal schauen was da kommt, ich geh allerdings davon aus, dass das Mäuschen auch wieder größer wird, nachdem die Große auch schon recht groß war bei der Geburt...

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung wegen deinem Durchfall und dass nicht schlimmer wird, zur Zeit geht ja grad überall Magen-Darm rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MartinaAnna, 28. SSW am 22.02.2023, 12:43 Uhr

Uiiii das stell ich mir irre anstrengend vor mit 2jährigem Kind daneben, Respekt !!! Bekommst du in der Nacht wenigstens genug Ruhe? Ich kann theoretisch stundenlang ruhen und bin trotzdem müde omg..^.^

Danke < 3 Virus is es eher nicht, ich hab das fast jede Woche mal für einen halben oder einen ganzen Tag , is eher hormonell oder psychisch bedingt... bemüh mich halt, noch mehr zu essen und zu trinken einfach :)

Fein, Fenster putzen macht ihm offenbar Spaß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Maya7 am 22.02.2023, 12:48 Uhr

naja vllt. wenn ein Tag getobt wurde muss am nächsten wieder Kraft für den übernächsten gesammelt werden

mir kommt es bei dir so vor als wäre als wäre dein Zwerg entweder voll aktiv oder eine Schlafmütze, dazwischen gibs nix. und das ist doch auch voll ok
Jeder Zwerg ist anders, dass ist auch gut so

versuch deine gedanken ein bisschen abzulenken, der rest wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Cuppy01 am 22.02.2023, 13:28 Uhr

Nachts hab ich absolut keine Ruhe, da sie noch nicht durchschläft und seit dem Abstillen vor ein paar Wochen sehr kuschelbedürftig nachts ist, aber zumindest darf ab und an der Papa mal das Kuscheln übernehmen Grundsätzlich gehts aber schon, vor allem, da sie seit ein paar Wochen in die Krippe geht, die Woche darf sie allerdings leider nicht, da sie krank aber trotzdem energiegeladen ist

Ok, wenn dus jede Woche hast stell ichs mir aber auch anstrengend für dich vor

Ja, anscheinend, mal schauen obs so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.