Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel, 28. SSW am 16.02.2023, 18:34 Uhr

Bisschen Dampf ablassen

Hallo zusammen

Ich hoffe es geht euch gut und eure Schwangerschaft verläuft super
Ich muss mich gerade einfach mal ausheulen. Heute ist ja Karneval (wohne in Köln) hier ist dann ja immer Ausnahmezustand.

Ich liege gerade im Bett, bin krank und totmüde und einfach am Ende meiner Kräfte..
An Schlaf ist nur leider nicht zu denken, da meine tollen Nachbarn der Meinung sind, feiern gehen zu müssen und ihren Hund zuhause gelassen haben. Der arme jault und bellt jetzt seit fast 2 Stunden.
Wie kann einem saufen wichtiger sein als das Wohl von meinem Haustier ?

Neben mir liegt meine fast zweijährige Tochter. Sie kommt durch das bellen und jaulen auch nicht zur Ruhe.

Mein Mann ist arbeiten und ich bin einfach fertig.

Stelle mich auf eine schlaflose Nacht ein. Und ich hasse Karneval.

Wie geht es euch denn so ?

 
3 Antworten:

Re: Bisschen Dampf ablassen

Antwort von Tauili, 29. SSW am 16.02.2023, 20:11 Uhr

Hallöchen :)

Ich kann sowas auch absolut nicht nachvollziehen. Der arme Hund :/

Ich hoffe ihr findet noch etwas Ruhe an dem Abend und könnt heute Nacht schlafen

Grüße aus Düsseldorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen Dampf ablassen

Antwort von Schneepferdchen am 17.02.2023, 11:27 Uhr

Hallo,

wie war die Nacht? Ich liebe Fasching und bedauere eher, dass so lange Stehen/schlechte Luft in Räumen nicht mehr so wirklich prickelnd für mich sind. Was wäre ich gestern so, so gerne richtig feiern gegangen. Party geht auch ohne saufen…;-)
Naja, die Leute werden den Hund doch auch sonst mal alleine lassen, oder nicht?
ich wäre auch weg gegangen. Wenn das natürlich ein Tier ist, was nicht alleine bleiben kann, natürlich mit einsprechender Planung/Vorkehrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen Dampf ablassen

Antwort von Mimarel am 18.02.2023, 0:47 Uhr

6 Stunden ungefähr hat er gejault und gebellt. Ich weiß nicht ob sie ihn öfter alleine lassen, da es gestern das erste mal war mit dem bellen.
Dementsprechend schlecht war die Nacht. Was will man machen. Manche sind halt egoistisch.
Natürlich kann man auch ohne saufen gut feiern gehen. Das habe ich auch um ehrlich zu sein gestern in meiner Wut geschrieben.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.