April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalli36, 9. SSW am 08.09.2009, 16:11 Uhr

Übelkeit - wann gibt es endlich einen Lichtblick?

Ich habe zwar schon 3 Kinder auf die Welt gebracht, aber sollte ich tatsächlich vergessen haben, dass sich diese energielose Phase mit dieser fiesen Übelkeit so ewig hinzieht???
Ich bin jetzt Anfang 9. SSW. Wird es ab der 10. Woche wirklich besser? Wenigstens ein kleines bisschen?
Ich bekomme derzeit echt nichts auf die Reihe. Das Versorgen der Kinder, insbesondere mit Essen, bereitet mir furchtbare Übelkeit und ich bin froh, wenn abends alle im Bett sind und ich mich in meines legen kann.
Nicht mal mehr Lesen im Bett geht, so wie ich es sonst gerne gemacht habe. Ich MUSS dann einfach schlafen, weil ich sonst vermutlich doch kotzen müsste, denn abends ist es immer bsonders schlimm.

Ist da jemand von euch schon drüber weg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.