Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamimitherz2013  am 08.12.2022, 14:54 Uhr

Ubdate und frage

Hallo ihr lieben,
Heute hatte ich wieder einen Frauenarzt Termin und wir haben festgestellt das der kleine Mann jetzt schon 3000g und 47cm groß ist. Somit wären wir statt bei aktuell 34+3 eher bei 36+4. Wenn ich jetzt im Mutterpass schaue sehe ich als ersten Entbindungstermin den 21.12.22 und der wurde am Anfang schnell über Bord geworfen und auf den 16.01.2023 korrigiert.
Ich mache mir jetzt schon leicht Gedanken, ob ich nicht doch weiter bin oder ich es gelassen angehen sollte. Denn seit zwei Tagen habe ich übelst Senkwehen die richtig schmerzhaft sind, aber noch keine Auswirkungen auf den Gebärmutterhals hat (der ist immer noch super lang) und auch der Kopf ist noch weit oben.

Nächste Woche habe ich den Termin in der Klinik zur Geburtsplanung und ich bin mal gespannt was die meinen, denn diese 36+4 hat sie auch mit grün markiert.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Liebe Grüße Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.