Monatsforum Januar Mamis 2023

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Schmetterfink

Beitrag melden

Z.B. Magen-Darm Grippe in der 33. SSW Freitag den Großen aus der Kita geholt, Kind top drauf, eine Stunde später landete sein Nachmittagssnack auf Papa. Samstagmorgen die ersten Schlucke Wasser auf mir. Papa hat's seit gestern, ich seit heute. Kind? Bis auf ein bisschen Durchfall wieder absolut topfit. Dafür hat er heute den Nikolaus verpasst und sein Geburtstag wird dann morgen wohl auch weitestgehend ausfallen. Oma kommt extra aus 200 km Entfernung angereist, nur sehen werden wir sie dann wohl nicht (sie hat ihre beste Freundin im Schlepp, dann können die beiden wenigstens über den Weihnachtsmarkt gehen). Vorletzte Woche vor dem Mutterschutz - ist also auch nicht so, als hätte ich im Büro nichts zu tun. Freitag wäre nochmal Vorsorge, die werde ich dann wohl auch ausfallen lassen müssen (wenn es nicht wesentlich schneller besser wird als beim Kind) und das mir Nervenbündel. Und hatte ich erwähnt, dass ich Kotzen echt hasse?? Wie soll das nur werden, wenn die Lütte da ist? Wir haben im Moment im regelmäßigen Abstand von drei Wochen irgendwelche Kitabazillen. Ich kann den Großen ja aber auch nicht über Wochen zu Hause einsperren, damit er uns nicht die Pest anschleppt.

Liebeverrückte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schmetterfink

Kann dich verstehen ich lass meinen jetzt auch zuhause erstmal für bis weihnachten weil ich 2 wochen erkältet wegen kita war ... und er auch. MEIN MANN SOGAR Antibiotika brauchte. Ich mach halt viel mit ihm spielen tv basteln backen malen usw..... aber vor weihnachten brauch ich nicht krank werden besonders wo eh alles so anstrengedn und mühsam wird. EISENMANGEL MACHT MICH NOCH ANFÄLLIGER. ALSO musst du wissen aber kinderkrankheiten sind nicht ohne .