Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebeverrückte, 33. SSW  am 08.12.2022, 8:15 Uhr

Einfach tippsund erfahrung bitte

Schwitzt ihr nachts auch so?

Kann kaum schlafen bin ausgelaugt und heut Nacht nass geschwitzt so das ich Nachthemd wechseln musste.

Hab so Angst das was nicht stimmt.... ich kann langsam nicht mehr. 4. Kind und 33ssw das hatteich so bei den anderen nicht das ich schwitze oder nicht mehr kann.... ,,;(

Kind immer noch bel
Seh öfter verschwommen
Schlafe nscht vlt 5std.


Bin k.o was würdet ihr tun bzw kennt ihr sowas?

 
7 Antworten:

Re: Einfach tippsund erfahrung bitte

Antwort von LaLolita, 36. SSW am 08.12.2022, 9:55 Uhr

Hi! Also ich schwitze im Schlaf auch deutlich mehr jetzt in der Schwangerschaft! Wenn dich das beunruhigt frag doch deinen FA. Ich glaub da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Kannst du dir nicht mal irgendwie ein paar Tage freischaufeln und der Papa/Oma/Freunde kümmern sich mal um deine Kinder, dass du dich mal ausruhen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach tippsund erfahrung bitte

Antwort von Whyoming am 08.12.2022, 11:17 Uhr

Schwitzen nicht, aber so langsam bin ich bein5 mal pipi in der Nacht angekommen, ich werde wach weil mir die Seite auf der ich liege weh tut und dann kann ich auch gleich schon laufen, wir haben es auch sehr kühl im schlafzimmer.

Würde auch einfach mal nachfragen und wegen der BEL gibt es zumindest im KH wo ich entbinde eine Art Sprechstunde wo dann geschaut wird ob es nicht doch Tricks gibt das sich die zwerge drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach tippsund erfahrung bitte

Antwort von SunnyX, 36. SSW am 08.12.2022, 11:47 Uhr

Ich kann dich verstehen!

Ich schlafe nachts kaum(ständig muss ich auf Toilette oder habe sodbrennen, Schmerzen oder sonst was), bin dann tagsüber völlig im Eimer, habe hier aber auch noch weitere Kinder zu bespaßen

Ich fühle mich richtig erschöpft
Unser Baby dreht sich aktuell zwischen Querlage und Bel hin und her... ich habe einen Termin in der Klinik für die Besprechung, allerdings ist der so knapp vorm errechneten Termin die Klinik scheint da bei mir jedenfalls entspannt zu sein.

Vll. Können dich ja Freunde und Familie etwas entlasten? Damit du dich mal richtig ausruhen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach tippsund erfahrung bitte

Antwort von Erdbeerchen85, 33. SSW am 08.12.2022, 13:43 Uhr

Mich lässt bei deinem Beitrag aufhorchen dass du sagst du siehst oft verschwommen.
Sehstörungen sind ja oftmals auch Ausdruck des Körpers das etwas gar nicht stimmt, zb. HELLP o.Ä.
Wann warst du das letzte mal beim Gyn? Ich würde mir mal einen Termin machen damit sie mal guckt ob alles ok ist. Vor allem auch Urin und CTG.
Schwitzen kann auch von Bluthochdruck kommen. Hast du Bluthochdruck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach tippsund erfahrung bitte

Antwort von Liebeverrückte, 33. SSW am 08.12.2022, 14:48 Uhr

Mein blutdruck ist höher aks normal und urin war angeblich auch gut ....Hab auch keine lust mehr.... hoffe es kommt 36ssw ..... am liebsten so sicher genug wie möglich Hellpp wurde vor ca.3wo getestet da war es ok.
Ich hab Familie aber die arbeiten. MEIN Mann fährt mixh zu jedem Termin ubd passt in der Zeit auf den kleinen auf. Mein großer 13 j hikft auch wenn ich ihm sage saugen wäsche holen .... Es ist nur auch der Eisenmangel der mich zusätzlich schlaucht und dann BEL durchfall ängste 4 std schlaf.... bin am limit...Die anderen 3waren anstrengend aber anders.

Danke für eure worte.


Ich bete so das alles gesund ist ich und kind ....das wünsche ich jeder hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach tippsund erfahrung bitte

Antwort von LaLolita am 09.12.2022, 10:21 Uhr

Ich würde beim nächsten Gyn-Termin mal erzählen was du alles für Beschwerden hast. Dann kann dir die Ärztin nochmal Blut abnehmen und gucken dass alles ok ist. Wenn Du verschwommen siehst, kann das natürlich auch mit dem Schlafmangel zu tun haben, aber lass es einfach abklären, dann bist du auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach tippsund erfahrung bitte

Antwort von Liebeverrückte, 33. SSW am 09.12.2022, 10:53 Uhr

Also blutwerte kein hellp und zucker war ok ...
Mein hb ist jetzt bei 11,0;) juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.