Jules8245
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in der SSW36 und bin heute Nacht wegen starken Unterleibschmerzen aufgewacht, teilweise war es so stark das ich nicht mehr weiterschlafen konnte, plötzlich musste ich auch so dringend auf Toilette und hatte dann starken Durchfall.. habe in der gesamten SSW vielleicht 1 mal Durchfall gehabt. Danach war komischerweise alles gut und ich konnte weiterschlafen.. jetzt frage ich mich ob es schon Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sind oder Übungswehen. Mein Bauch ist aber nicht so hart gewesen die letzten Male und es war schon ein anderer Schmerz als ich es bisher kannte…
Hey! Hattest du vorher Verstopfungen oder so? Für mich klingt einfach nach einem Verdauungsproblem. :) Lg
Nein in der ganzen Schwangerschaft nicht, ich weiß nicht wie ich das deuten soll, vielleicht mache ich mich einfach verrückt..
Es kann oft sein, dass das Kind "blöd" liegt und auf den Darm drückt und das kann schon ganz schön unangenehm sein und sowas auslösen.
Hallo,
Also wenn es nur 1 mal dann würde ich es nicht überbewerten. Kann alles muss aber nicht. Kann kleines Magen-Darm Infekt sein, Übungswehen, Senkwehen... Anzeichen für Geburt auch, wobei mir gesagt worden ist, da ist der Stuhlgang häufiger. Trotzdem,
wir kommen jetzt langsam in die spannende Phase
Ja das stimmt auch, es ist ja sowieso nicht mehr so lange.. versuchen wir die restliche Zeit einfach noch zu genießen