April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 03.03.2022, 20:49 Uhr

U6 geschafft

Wir hatten mit 11 Monaten unseren U6 Termin. Da mein kleiner ein Frühchen war (35+1), wurde noch mal genauer geschaut, ob er soweit alles kann. Er krabbelt bereits und zieht sich fleißig überall hoch. Unsere Kinderärztin war sehr zufrieden und er hat keine Einschränkung (hatte er eigentlich auch nicht so richtig). Wir haben dann heute auch noch die Impfungen gegen Mumps/Masern/Röteln und gegen Windpocken bekommen. Dieses Mal gab es das in die Oberarme. Das fand er natürlich gar nicht gut, hat sich aber schnell beruhigt.
Die Impfung MMR war ganz wichtig, da wir diese ja für die Kita haben müssen.


die Daten: mit 11 Monaten
Gewicht: 9075g (Geburt: 2180g)
Größe: 72cm (Geburt: 46 cm)
KU: 43,5 cm (Geburt: 31cm)

 
3 Antworten:

Re: U6 geschafft

Antwort von Krümel042021 am 04.03.2022, 8:41 Uhr

Das klingt ja alles super. Freut mich wie gut er sich entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 geschafft

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 05.03.2022, 7:59 Uhr

Wow, U6 schon. Die Zeit rast echt! Schön, dass sich alles gut entwickelt bei euch, das möchte man doch hören Und bald feiern wir alle den ersten Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 geschafft

Antwort von Tinkerbell am 07.03.2022, 10:32 Uhr

Das sind tolle Werte die der kleine hat
Und super das er keine Einschränkungen oder ähnliches hat.
Was die Zeit schnell um gegangen ist U6 schon wir sind nächste Woche Montag dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.