August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 11.11.2020, 11:29 Uhr

U4 / Osteopathische Behandlung

kann mich den vorherigen Antworten nur anschließen.
Lass dich nicht verunsichern.
Ich habe jetzt 4 Kinder und die mittleren beiden waren wahnsinnig schnell in allem. Die Älteste und so wie es aussieht auch die Jüngste lassen/ließen sich Zeit, bzw. setzen eben andere Prioritäten
Meine Kleine ist morgen 15 Wochen alt. Sie dreht sich nicht. Liegt nicht auf dem Bauch (keine 30 Sekunden und sie schreit los, wenn ich es doch mal wieder wage). Aber sie hält ihren Kopf trotzdem gut. Man kann mit ihr eigentlich auch schon "Flieger" spielen, nur ist ihr das (noch) zu wild.
Sie will eigentlich fast nicht liegen. Wenn man sie auf dem Arm hat macht sie "SitUps" , damit sie wieder in die halb sitzende Position kommt.
Und sie plaudert für ihr Leben gerne mit uns.
Ich glaube auch, dass sie bald an Beikost interessiert sein wird (am 30. ist sie 4 Monate alt und dürfte dann ja sogar offiziell)
Also körperlich macht sie langsamer. Und das ist eben so!

Osteopathie würde ich aber auch in Anspruch nehmen! Habe in 14 Tagen auch einen Termin mit der Kleinen, weil sie einfach nicht nach links gucken mag! So langsam zeigt es sich am Platten Kopf. Ich denke, sie wird wie Kind 3 auch, irgendwo Blockaden haben. Zahle es - sofern die Kinderärztin uns es bei der U am Montag nicht noch verschreibt - selbst. Bei Kind 3 hat es so gut geholfen, das ist es mir wert!
Osteopathie finde ich echt was tolles.

Und wegen dem Gewicht - auch da würde ich mir keine Gedanken machen. Ist doch toll, wenn sie so gut beisammen ist. Bei meiner Ältesten und der Kleinsten jetzt mache ich mir immer Gedanken, weil sie so schmal sind, wenn die mal krank sind.
Die mittleren beiden haben "Puffer", da bin ich immer in solchen Situationen dankbar für! Und gerade im Babyalter verwächst sich so viel noch.
Lass sie essen, wenn sie Hunger hat!!

Gute Besserung an die Kleine noch.
Mir graut es auch schon vor der Impfung am Montag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt verweigert Behandlung

Hallo ihr lieben. Ich hab ein kleines Problemchen. Hat das schon eine von euch erlebt? Ich hab ein Loch im Zahn. Er tut nicht weh, meldet sich aber immer wieder mal mit Pochen besonders bei kalten Sachen. Ich hab am Freitag beim Zahnarzt angerufen und um einen Termin ...

von Puschelchen, 32. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Behandlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.