August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 11.11.2020, 10:45 Uhr

U4 / Osteopathische Behandlung

Zum Ostheopaten gehen wir Ende des Monats auch, aber auf eigene Kappe. Vielleicht kommt auch Physio dazu, das muss ich bei der U4 abwarten. Das war aber bei der U3 schon im Gespräch beim Kinderarzt weil es Probleme gab. Sie wollte aber noch warten, ob er nicht einfach ein Spätzünder ist.
Gewicht wurde bei uns auch kritisiert. Ich sollte die Mahlzeiten Strecken mit ein bisschen Tee zwischen den Mahlzeiten. Meiner wollte ja alle zwei Stunden essen und das seit Geburt. Wir haben das einige Zeit gemacht und es hat was gebracht. Wir sind jetzt bei alle 3 Stunden am Tag und nachts ist die Spanne sogar noch länger. Inzwischen lassen wir den Tee weg. Ich finde euer Gewicht nicht schlimm. Unser Mops ist 3 Wochen jünger und hat schon 7,5kg drauf.

Kurz was zum Thema drehen :Ab dem dritten Monat schreitet die Entwicklung Deines Babys schneller voran. Mit sechs Monaten schafft es die Hälfte aller Kinder, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen.

Davon sind wir hier auch noch Meilenweit entfernt. Stress dich da nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt verweigert Behandlung

Hallo ihr lieben. Ich hab ein kleines Problemchen. Hat das schon eine von euch erlebt? Ich hab ein Loch im Zahn. Er tut nicht weh, meldet sich aber immer wieder mal mit Pochen besonders bei kalten Sachen. Ich hab am Freitag beim Zahnarzt angerufen und um einen Termin ...

von Puschelchen, 32. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Behandlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.