August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 17.08.2020, 21:54 Uhr

U2

Also bei mir wurde bei beiden Kindern die u2 im Krankenhaus gemacht. Wenn man sich nicht selber entlässt wird am 3. Tag die Abschluss Untersuchung bei der mama und die u2 gemacht und danach ist man praktisch "entlassen" natürlich darf man eher gehen dann muss man sich halt um die u2 kümmern.

Den Hintergrund finde ich ehrlich gesagt komisch finde nicht da es einen Unterschied macht ob das Kind den kinderarzt bei der u2 oder u3 kennen lernt. Bei uns ist der Kinderarzt passenderweise der arzt der die u2 im Krankenhaus macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.