August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnkeG  am 17.08.2020, 13:15 Uhr

Ausgekugelt am 12.08

Klein Anton wurde am 12.08 um 4.07 Uhr geboren. Mit 3210g, 51cm und 36cm Kopfumfang. Absolut ein perfekter kleiner Junge mit so stolzen Eltern.

Die Geburt war so schnell. Um 0.45 Uhr waren wir im Krankenhaus um kurz nach 3 im Kreißsaal und ja ne Stunde später war er da.

Keine Zeit für Schmerzmittel, es gab irgendwann wohl einen Blasensprung, den ich nicht gemerkt habe. Dadurch das der Mütterlichen sich vors Kind geschoben hat, gab es eine Verzögerung und die Saugglocke wurde geholt. Naja das tat weh und ich habe mir beim zudrücken der Hand meines Mannes, selbst die Hand gebrochen. So sitze ich jetzt wieder in der Notaufnahme und warte auf das Ergebnis, entweder nur Gips (rechte Hand und Rechtshänder) oder eine OP und dann Gips.

Das mit dem Gips ist natürlich auch beim händling mit dem kleinen echt schwierig und zuhause kann ich auch echt wenig gerade tun. Das ist nicht ganz so meins.

Allen frischgebackenen Mamas herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 12.08

Antwort von Anni1500 am 17.08.2020, 13:17 Uhr

Autsch gute Besserung. Herzlichen Glückwunsch und dennoch eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.08

Antwort von sonsuzmasalim am 17.08.2020, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit
Wünsche dir eine schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.08

Antwort von KnuddelnaseEva am 17.08.2020, 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.08

Antwort von Elsbeth, 41. SSW am 17.08.2020, 16:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein Anton! Und willkommen auf der Welt!

Ich habe die Saugglocke auch noch als sehr schmerzhaft in Erinnerung und hatte nicht erwartet, dass sie die Presswehen toppt. Nur den Kopf fand ich noch heftiger.
Das ist ja richtig ärgerlich, dass deine rechte Hand dran glauben musste! Ich hoffe, du brauchst keine OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.08

Antwort von Hekate100 am 17.08.2020, 16:29 Uhr

Das ist heftig mit der Hand, ich hoffe wenigstens dein Mann hat die Geburt gut überstanden und kann dich fleißig unterstützen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.08

Antwort von Miniwunder am 17.08.2020, 18:35 Uhr

Na du machst ja Sachen. Das ist mal voller Körpereinsatz. Alles Gute für euch. Gute Besserung und schöne Kennlernzeit trotz allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 12.08

Antwort von Mangosteen88 am 18.08.2020, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Anton und dir natürlich schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.