Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Yuu- am 19.12.2023, 23:21 Uhr

Tummy time

Schön hier wieder was zu lesen
Uns geht es soweit gut, der Kleine macht sich wirklich toll und ist ein richtig entspanntes Baby - ganz anders als unser Großer damals.
Er mag den Kinderwagen, Auto, Trage und liegt tagsüber auch viel im Nestchen und schaut sich alles an. Dadurch bleibt bisher auch genug Zeit für den Großen
Wir waren jetzt leider auch alle krank, aber kein Corona und sind jetzt aus dem gröbsten raus.
Die Nächte sind in Ordnung, er will so alle 2,5 - 3 h stillen und schläft aber auch bis morgens um 9/9.30 Uhr, das genieße ich sehr.
Ansonsten haben wir aber auch noch keinen Schlafrhythmus.
Bauchlage findet er solala, meistens auch am liebsten nur auf uns oder mit Unterstützung (Rolle/Herzkissen) - also das kann ich auch nur empfehlen.
Ansonsten werde ich im neuen Jahr auch einen Termin beim Osteopathen machen, das soll bei Kaiserschnittkindern ja sinnvoll sein und mit dem Großen war ich damals auch da. Der Große mochte auch gar keine Bauchlage und die Osteopathin diagnostizierte uns ein physiotherapeutisches Problem und wir waren dann auch wirklich lange in Physiotherapie und das war super.
Vielleicht wäre das sonst auch noch was für euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.