Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaIsabel am 17.12.2023, 21:19 Uhr

Tummy time

Hallo

Meine Maus ist 12 Wochen alt und findet auf dem Bauch liegen auch nur so semi cool der Arzt hat mir geraten ein Handtuch unter den Oberkörper zu legen, das hilft anfangs. Wir probieren es einfach immer wieder und ich mache dabei den Motivator, sodass sie möglichst viel sieht... seit ein paar Tagen klappt es auch schon besser, aber nur für kurze Zeit. Ich würde mir keinen Stress machen! Dran bleiben und irgendwann wird es klappen.
Ansonsten muss ich sagen, dass es uns echt gut geht. Sie ist nachts eine tolle Schläferin, was mir genügend Energie für den Tag mit zwei kleinen Kindern gibt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Mich wundert es doch, wie ruhig es hier ist. Bei meinem ersten Kind war im Monatsforum viel mehr los...eigentlich schade, aber als zweifach Mama habe ich jetzt auch nicht mehr so viele Fragen ich schau immer wieder rein und freue mich, wenn ich was schreiben kann.
Liebe Grüße
Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.