Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2  am 02.11.2023, 9:12 Uhr

Wir haben es auch geschafft :)

Hallo ihr lieben, wir haben am 30.10. um 3:20 Uhr ausgekugelt. Die kleine Lina wiegt 3140g und ist 51cm groß. Es war wie zu erwarten eine ziemlich zügige Geburt. Von der ersten Wehe bis zu Geburt waren es 2 Stunden. Wir sind sehr glücklich und kuscheln fleißig. Das stillen klappt auch immer besser. Ich konnte meine erste Geburt von meinem Sohn gut verarbeiten, da es dieses Mal einfach meine Traumgeburt war. Wir hatten sogar das Glück, dass meine Wochenbett Hebamme mit uns die Geburt gemacht hat. Sie hatte genau da zufällig Dienst. Ich bin zwar wieder gerissen, aber nur ein bisschen. Und so sind die schlimmen Schwangerschaftsmonate auch vergessen. Wer hätte gedacht, dass sie wirklich erst einen Tag vor ET kommt.

Wir wünschen allen anderen Familien natürlich auch eine schöne Kuschelzeit :)

 
10 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschafft :)

Antwort von -Yuu- am 02.11.2023, 10:33 Uhr

Oooh wie toll! Habe viel an euch gedacht
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lina - welch schöner Name

Und was für ein schöner Zufall mit eurer Hebamme! So viel Glück muss man auch haben

Ich freue mich, dass diese Geburt deine Wunschgeburt war (und so schnell - Wahnsinn!)

Habt eine tolle Kuschelzeit
Wir können heute nach Hause und ich freue mich schon so sehr auf meinem Großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft :)

Antwort von Taschax2 am 02.11.2023, 11:06 Uhr

Dankeschön, dir auch alles gute :) ja es war wirklich wieder sehr schnell. Der große Bruder findet es noch sehr merkwürdig, dass seine Schwester jetzt da ist. Er hat ihr aber heute morgen schon einen Kuss gegeben und sie kurz gestreichelt. Dann wünsche euch einen schönen Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft :)

Antwort von Wurstmithut am 02.11.2023, 12:04 Uhr

Glückwunsch dass alles so gut lief Da hat sich dann ja alles warten gelohnt.
Schön kennenlernen und schmusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft :)

Antwort von Annamaria23, 40. SSW am 02.11.2023, 12:58 Uhr

Meinen Glückwunsch zu eurer Lina

Wirklich unglaublich, wie schnell die Geburt bei dir ablief! Bei mir ist es das 1.Kind, ich würde vermutlich glatt den richtigen Moment verpassen, noch ins KH zu fahren und das Baby dann daheim oder unterwegs kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft :)

Antwort von Izabela2023 am 02.11.2023, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft :)

Antwort von Taschax2 am 03.11.2023, 9:53 Uhr

Dankeschön
Ich hatte die 24 Stunden vorher schon Wehen. Aber das war nichts richtiges. Als es dann wirklich los ging, ging es einfach so schnell und intensiv. Ich war trotzdem für zwei Wehen am überlegen, ob es wirklich los ging. Aber das merkt man dann wirklich. Und lieber einmal zu früh hin als zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft :)

Antwort von Taschax2 am 03.11.2023, 11:11 Uhr

Dankeschön, euch auch alles gute und genießt die Zeit :) ja das hat sich wirklich gelohnt, für so einen sußen Schatz nimmt man gerne die ganzen Strapazen in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft :)

Antwort von Taschax2 am 03.11.2023, 11:11 Uhr

Dankeschön, euch auch alles Gute und kuschelt fleißig;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft :)

Antwort von LisaIsabel am 05.11.2023, 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt kleine Lina
Was für ein Glück mit deiner Hebamme! Das hat bestimmt dazu beigetragen, dass du etwas entspannter sein konntest und direkt Vertrauen zu ihr hattest.
Erholt euch gut und kuschelt ganz viel!
Liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft :)

Antwort von Taschax2 am 06.11.2023, 8:32 Uhr

Dankeschön, euch auch alles gute:) ja das war wirklich super. Weil sie genau meine Wünsche kannte und mich so perfekt begleiten konnte. Noch besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Einfach perfekt fürs letzte Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.